![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
Welche Lösung hast du nun verwendet ? Die aus dem Car Access Bereich ? Kannst du mal ein Update geben . Vielen Dank Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe die Zündung auf einen Kippschalter gelegt, der mit einer roten Abdeckkappe versehen ist. Eingeschaltet wird der Motor über den roten Druckschalter, siehe Bilder von meinem letzten Posting hier. Das Ganze erstmal nur im unteren Steuerstand in der Kabine. Die Schalter sind dieselben, wie sie auch im Fahrzeugbereich verwendet werden. LG Werner
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Werner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehe ich genau so wie Volker ![]() Redundanz ist das Zauberwort. Egal ob unten oder oben,jederzeit ein oder ausschalten ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda Bf15 A Batteriekabel/ Startknopf ausbauen | Linus Hübner | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.04.2015 16:37 |
Startknopf nachrüsten | Danman | Allgemeines zum Boot | 54 | 08.05.2014 23:22 |
Startknopf Racing Panel Motor startet nicht!!! | heggele | Technik-Talk | 28 | 05.11.2012 16:15 |
Startknopf für Suzuki DT65 verloren | dirkcomp | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.06.2009 12:40 |
2.er Startknopf im Motorraum | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.12.2007 23:08 |