|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kauf dir ein richtiges Boot. |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Boot... ganz klassisch, tauglich für lange Reise und Aufenthalte an Bord, kein reines Kanalboot sondern auch auf ruppigen Küstengebieten zu bewegen. Du liegst ja an der Elbe?
https://www.smitsjachtmakelaardij.nl...Botentekoop.nl |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für zwei Personen auch bissel zuviel des Guten für unseren Geschmack. Das soll ja nicht in Arbeit ausarten... .
|
||||
|
||||
In welcher Länge und in welcher Preislage suchst du denn?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer auf klassische Trawler steht, landet irgendwann immer beiden GB`s. (Eventuell den Taiwan Modellen) Ich habe einige in meinem Leben gesehen und natürlich auch etwas näher angeschaut. (Träumt doch jeder kleine/große Junge von) Die Exemplare, die mir untergekommen sind, waren entweder eine unendliche Baustelle, oder wenn sie einigermaßen gut waren, idiot teuer Dazu kommt,daß ich als treu Deutscher, den Geschmack, einschließlich der Verarbeitung nicht ansehen konnte. Allein die Ford Motoren (ohne die wertige amerikanische Installation) konnten mein Herz erfreuen. Es ist wie bei Frauen. Optik ist nicht alles und es gibt auch noch viele andere Qualitäten, die für eine dauerhafte Verbindung wichtig sind. Der richtige Kompromiß macht es Bei einer GB wäre es mir zu einseitig.
|
||||
|
||||
Maximal 15m, ideal wäre 12-14m und der Kaufpreis soll eigentlich 130 -140k€ nicht übersteigen...
.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
hast Du das Inserat schon gesehen, vom Preis zwar drüber aber VB, ist auch noch bisschen was dran zu tun, vielleicht passts. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...48071-211-7912 Grüße Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
.