|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt Was der fade Beigeschmack in Silverstone war, Hamilton hat eine 10sec Strafe bekommen, die ihn nicht interessiert hat und Verstappen kam ins Krankenhaus....
|
||||
|
||||
Nur noch peinlich der ganze F1 Zirkus!! Endlich mal wieder Spannung! Und zwar bis in die allerletzte Runde! Wie ein gutes Drehbuch! Besser geht es doch nicht...
Sowas ist nicht mehr zeitgemäß oder verhältnismäßig. Großer Kindergarten! Schön dass verstappen gewonnen hat. Hoffentlich darf er behalten. Mercedes war oft genug im Vorteil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja 2008 GP Brasilien als Massa für 1/2 Runde Weltmeister war, bis Hamilton dann doch noch Timo Glocks Toyota im Regen überholte und noch Fünfter und damit zum ersten Mal Weltmeister wurde. Die Runde hatte auch was! Geändert von zooom (13.12.2021 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber viel früher, als Prost und Senna noch fuhren .... da wars auch manchmal ziemlich spannend. McLaren schaffte 15 Siege von 16 Rennen und die beiden kämpften gegeneinander....
Der 16. Sieg ging daneben, weil die beiden sich abgeräumt hatten Muss so in den 80ern gewesen sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich erinnere mich auch an legendäre letzte Runden von Keke Rosberg und Nigel Mansell.... Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
Senna hat da glaube seinen Spruch vor der Kamera gemacht: " Da gibt man Millionen fürs Auto aus, aber fürne gescheite Tankanzeige reichts nicht..."
|
|||
|
|||
Geht mir ähnlich.... da kauft man für teuer Geld einen neuen Yamaha AB....alles gut...bis auf die schrottige Tankanzeige am zugehörigen Tank
|
|
||||
|
||||
Hamilton hat doch Verstappen gratuliert.
Verstappen ist jetzt Weltmeister und Hamilton ist jetzt zum Ritter geschlagen worden. Da sollten doch Beide glücklich sein
|
|
|||
|
|||
Der arme Kerl, als ob einmal geschlagen werden pro Woche nicht reichen würde.
|
|
||||
|
||||
Und bei dem Foto vor dem Ritterschlag sah er auch mal richtig angemessen angezogen und gestylt aus. Selten, aber anscheinend machbar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Mercedes zieht den Einspruch zurück, damit ist Verstappen Weltmeister!
https://www.bild.de/sport/motorsport...8968.bild.html
|
||||
|
||||
War ja auch peinlich genug für Benz, der Einspruch!
|
||||
|
||||
Peinlich finde ich eigentlich eher das Verhalten der FIA ( allen voran M. Masi ) mit dem Hin und Her in den letzten 2 Rennen .
|
||||
|
||||
DER FORMEL-1-KALENDER 2022
20. März: Sakhir/Bahrain 27. März: Dschidda/Saudi-Arabien 10. April: Melbourne/Australien 24. April: Imola/Emilia Romagna 8. Mai: Miami/USA 22. Mai: Barcelona/Spanien 29. Mai: Monaco 12. Juni: Baku/Aserbaidschan 19. Juni: Montreal/Kanada 3. Juli: Silverstone/Großbritannien 10. Juli: Spielberg/Österreich 24. Juli: Le Castellet/Frankreich 31. Juli: Budapest/Ungarn 28. August: Spa/Belgien 4. September: Zandvoort/Niederlande 11. September: Monza/Italien 25. September: Sotschi/Russland 2. Oktober: Singapur 9. Oktober: Suzuka/Japan 23. Oktober: Austin/USA 30. Oktober: Mexiko-Stadt/Mexiko 13. November: São Paulo/Brasilien 20. November: Abu Dhabi
|
||||
|
||||
Hallo
23 Rennen, aber keines Deutschland. Wie arm sind wir dran. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
Das Interesse an der Formel 1 hat in Deutschland rapide abgenommen, kaum eine Erwähnung in der Tagesschau und in Tageszeitungen. Rennen live nur im Bezahlfernsehen.
Folge des geringen Interesses oder dessen Auslöser?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke spätestens wenn Mick Schumacher weiter vorn mitfährt, steigt auch wieder das breite deutsche Interesse an der F1. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Hauptgrund warum sich nicht um die Rennen beworben wird. Ist auch im www nachzulesen. Der Streckenbetreiber ist nur Gast auf seinem Gelände und hat ausser Arbeit, die Strecke muss vor und nachbearbeitet werden, incl. das drum herum keine rechte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man hat bei der F1 auf 4,5 Mio Fans die bei RTL F1 schauten bewusst verzichtet. 6- 7 Hundertausend sind es wohl bei Sky mehr geworden, bleiben trotzdem knapp 4 Mio weniger deutsche Fans. Ich habe F1 seit 1986 im DSF angesehen. Die hohen Sky Kosten bin ich nicht bereit zu bezahlen. (12 Monate bezahlen um 8 Monate zu sehen, plus Erstgebühr....). Die ADAC Masters sind auch ganz nett und man ist näher dabei. F1 schaue ich mir abends auf Youtube die Highlights an um informiert zu sein.
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Dafür auf dem SmartTV zu schauen, am Laptop, oder auch auf dem Tablet, z.B. im Italien Urlaub. Klar ist nicht billig, sind andere Hobbies aber auch nicht. Ganz ehrlich: Ich möchte nicht mehr zurück zur RTL Übertragung mit Werbung im absolut unpassensten Moment. Oder wie in der letzten FreeTV Übertragung des Rennens in Dschidda: "Bitte schauen sie jetzt auf NTV weiter, hier kommt jetzt Günther Jauchs Jahresrückblick, ist uns wichtiger als den Ausgang des Rennens zu zeigen" Habe als F1 Fan schon sehr viel schlechter Geld investiert, als in Sky Ticket! |
|
|||
|
|||
Unnötiges Verblasen von Kraftstoff passt nicht mehr in die neue Agenda ! Das wird der Hauptgrund sein.
|
|
|||
|
|||
Spa ist vom Nürburgring keine 100 km Luftlinie entfernt. Als F1 würde ich mir da auch nicht von einer bestimmten Klientel das Rennwochenende versauen lassen und einen großen Bogen um Deutschland machen.
Gerade jetzt wo es wieder spannender wird und sich die F1 die Strecken aussuchen kann. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Ist doch immer schön, wenn man ein paar einfache Antworten parat hat.
Tatsache ist, daß sich die Bundesländer in den Verhandlungen nicht mehr über den Tisch ziehen lassen wollten und Millionen für so ein Rennwochenende zuschustern, damit Andere den großen Rebbach machen dürfen. Ich kann das verstehen, selbst im Autoland D. Komisch, daß die Formel E im linksgrünversifften Berlin starten durfte. Ich bin ziemlich sicher, daß da in Dubai einige "Nobel"yachten im Hafen lagen, von denen jede einzelne in 24 Std. mehr Sprit verbrennt, als der F1 Zirkus das ganze Wochenende. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal welcher Vertrag, es sind 30 € im Monat für i.d.R. 2 Rennen. Also 15 € je Rennen. Ich bin grundsätzlich kein Sky- Fan. Das rührt aber woanders her. |
|
|