![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Besucht Ihr die boot Messe? | |||
Ja, ich komme sehr wahrscheinlich nach Düsseldorf zur boot |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 51,91% |
Nein, ich komme sehr wahrscheinlich nicht nach Düsseldorf zur boot |
59 | 32,24% |
Ich bin noch unentschieden und entscheide mich kurzfristig |
29 | 15,85% |
Teilnehmer: 183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]() Nein, nur techn. Abnahmen durchgeführt . Muß ja mit dafür sorgen, dass euch nichts von oben auf die Köpfe fällt . .... ![]() Nächste Woche bin ich sicher 5 Tage da . ![]() Dann natürlich auch Bootskram gucken . ![]() Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich hätte noch 2 Besucherkarten abzugeben. Wie jedes Jahr: PN und die PN die als erstes bei mir im Postfach landet bekommt die Codes.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, ich warte auch noch auf den Scheck von "Aktion Mensch". Es hiess: Kauf ein Los und es gibt 4500,00 € Sofortrente und eine Million... Die buchen aber nur ab und es kommt nix. ![]() Also noch warten, bis die Teile gebraucht in erreichbare Regionen rücken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Sitzgruppe unter'm Hardtop nutzen wir in unserer MF recht häufig. Hinten bleibt immer komplett ohne Seitenteile vom Verdeck. Das Warten dauert aber noch ewig. Hoffentlich verkaufen die viele Boote in der Scandinavia-Version.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=7gfxPa23d-U Yo, auf gute Gebrauchtpreise warten, wird laaaange dauern. Die Dinger sind ja auch noch so schrecklich wertstabil... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab die Marex 440 in Berlin auf der Boot & Fun Messe gesehen.
Da war nämlich "Deutschlandpremiere". ![]() Cooles Teil, aber knapp an einer Million ... Klaus, der die Marex-Flotte immer gut fand |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
heute auf der Boot gewesen, war schön so viele Boote zu sehen. Neues SUP mit E-Antrieb hab’s auch noch für uns. Nun schmerzen auf dem Sofa die Füße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich war auch heute auf der Messe. War von Anfang an total überwältigt. Viel zu viel für nur einen Tag. Leider keine Chance um einmal so eine Megajacht in Halle 6 zu besichtigen ohne ca. 45 Min. Wartezeit.
Sonst alles top ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch heute da, na ja, ganz aufregend.
Beeindruckt war ich von der Anzahl an Ribs und den Größen, beeindruckt war ich von manchen Preisschildchen, zum Beispiel eine Fjord für fast 3,5 Mio, und so eine schöne Grand Banks... Irgendwie vermisse ich Minchen noch immer.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
war auch mit Frauchen und zwei Bootsbekannten da. ![]() Einige wollten keine Besucher haben, nur mit Termin. Bla, bla, bla. ![]() ![]() Meine gespeicherten Fragen wurden auf der Messe von den Herstellern fachmännisch beantwortet ![]() ![]() ![]() Füße hatten wir nach den zwei Tagen auch nicht mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat es heute prima gefallen, tatsächlich fast 8 Std. dort gewesen.
Mein persönliches " ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
apropos Rabatt,
war heute auch da, hatte einen Termin am Navico-Stand und einen weiteren "beruflichen". War in knapp 3 Stunden durch. War schon recht leer, eigentlich ziemlich leer. Bin dann bei den Tüddelkramständen hängengeblieben. Am Ende sollte ich Liros-Tau ganz billig bekommen (deutlich höher als jeder Internetpreis). Ob das auf Dauer gut geht, nur von den Uninformierten leben zu wollen? Ich überlege jetzt ernsthaft, ob es sich- ohne konkreten Projektanlass - wirklich noch lohnt. Irgendwie war ich nicht begeistert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Thomas S (23.01.2024 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre Samstag hin, im Auge haben wir die Quicksilver Weekend 705...vielleicht passt der Preis und ich lasse die Stingray weiterhin in der Werkstatt ;-p und ärgere mich nicht mit der alten Dame...
|
||||
|
||||
![]()
Etwas enttäuscht hat mich der Besuch auf der boot schon - mit dem Alter steigt mein Interesse an Verdrängern, die aber kaum zu finden waren. Einzig Linssen hatte einige Modelle, ansonsten nur ganz vereinzelt. Das war doch mal anders. Informative Gespräche machten den Besuch lohnend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du mal bitte sagen wo man nur mit Terminen rein kam ? Danke
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es eigentlich schon einen Bilder-Thread ?
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ich hatte einen total produktiven Tag. Erster Tag mal nicht auf dem Stand und durch die Hallen geschlendert.
Informatives Gespräch bei Raymarine, extrem tolle nette Menschen bei Vetus (lag an meinem Boot, die hatten richtig Spaß und waren mit 4 Mann und einer Frau extrem hilfsbereit und auskunftfreudig aus dem Nähkästchen zu meinem Boot), tolle und spannende Erklärung bei Webasto zu Heizung und Klimaanlagen, nett bei Takacat und den Vorbesitzer von meinem Boot getroffen und noch so einiges erfahren. Heute wieder Business as usual. Wer Windsurfer ist: Björn Dunkerbeck ist im Anmarsch, evtl. noch heute späten Nachmittag am Stand. Sonst ab morgen früh und bleibt bis Samstag am Stand Starboard/Severne Halle 17 D35 und morgen Donnerstag ab 18 Uhr gibt es seine neue Kino-Doku "Born to Windsurf" in der Halle kostenfrei zu sehen. Der Film dauert 2h und ist sehenswert. Grüße Totti
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Messe Boot Düsseldorf auf April verschoben | POD | Allgemeines zum Boot | 7 | 29.12.2020 10:56 |
Yachtüberführungen zur Messe 'boot' Düsseldorf 2018 | Niederrheiner | Allgemeines zum Boot | 15 | 15.01.2018 19:06 |
Freikarten Messe Boot 2016 in Düsseldorf | Skipper Maik | Werbeforum | 11 | 15.12.2016 14:45 |
Neulich auf der Boot -- Messe in Düsseldorf. | Santiano | Allgemeines zum Boot | 0 | 14.02.2015 11:22 |
Schnäppchen auf der Boot Messe in Düsseldorf? | Bountyxxl | Allgemeines zum Boot | 14 | 07.01.2014 08:32 |