|
||||
|
||||
Carlos Sainz fährt dieses Rennen nicht.
Er wurde gestern am Blinddarm operiert. Sein Ersatzmann ist Oliver Bearman, der Jüngst F1 Pilot in der Geschichte. Kommt aus dem Nachwuchs Kader von Ferrari. Ja Red Bull ist immer für eine Überraschung gut.
|
||||
|
||||
Bearman ist der jüngste F1 Pilot, der jemals bei Ferrari gefahren ist.
Der jüngste in der Geschichte war mW Verstappen mit 17 Jahren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gerade diese dpa-Meldung gelesen:
"INGOLSTADT. Mit der kompletten Übernahme des Formel-1-Partners Sauber beseitigt Audi die letzten Zweifel an seinem Einstieg in die Motorsport-Königsklasse. Der Autobauer bestätigte am Freitag seine Pläne, 100 Prozent der Sauber-Gruppe zu übernehmen und damit über sein eigentlich avisiertes Engagement hinauszugehen. Ursprünglich wollte Audi sich mit 75 Prozent am Schweizer Formel-1-Rennstall beteiligen, nun wird der bisherige Mehrheitseigentümer um den Tetra-Pak-Erben Finn Rausing komplett ausgelöst. Der aktuelle Sauber-Geschäftsführer Andreas Seidl soll künftig diesen Posten auch beim Audi-Team übernehmen. Der Autohersteller hatte im August 2022 den milliardenschweren Einstieg in die Formel 1 zur Saison 2026 bekannt gegeben. „Wir haben ehrgeizige Ziele“, wurde Seidl in der Mitteilung zitiert. Durch die Übernahme von Sauber werde die Umsetzung dieser Pläne weiter beschleunigt, fügte der frühere McLaren- Teamchef hinzu Für sein Formel-1-Projekt baut Audi in Neuburg an der Donau bereits den neuen Motor. Das Chassis kommt aus Hinwil vom Sauber-Team, das in dieser Saison noch unter dem Namen Kick Sauber in der Rennserie antritt. dpa"
|
||||
|
||||
Auch wenn in dieser Saison an Red Bull wieder kein Weg dran vorbei geht, fand ich das Rennen heute sehr interessant
Für Bearman (Ferrari) habe ich mich gefreut, dass er den 7.Platz halten konnte! Für mich unverständlich war, dass Norris ohne Strafe durchgekommen ist Insgesamt aber ein gut anzuschauendes Rennen!
|
||||
|
||||
Guck mal, wenn Magnussen alles hinter sich blockiert kann Hülkenberg sogar mal einen Punkt ergattern. Irgendwie arm....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hätte ihn doch überholen können, ich fand's klasse
|
||||
|
||||
Ich find´s zunehmend langweilig.
Die Autos: zu zuverlässig. Keine Motorenplatzer mehr, Keine Reifenplatzer, Aufhängungsbrüche usw.... War doch interessanter, wenn man nicht wusste ob der Führende seine Karre auch heimbringt. Die Fahrer: Zu anständig. Jeder lässt dem anderen Platz. Gibt artig seine Position zurück, wenn er nach nem geilen Überholmanöver eben die letzte Rille doch ein wenig überschritten hat. (Klar, sonst s.u. kleinlichste Strafen) Voll die Gentleman Driver. Kaum noch Fehler, Angst das teure Arbeitsgerät zu ruinieren? Selbst ein 17 jähriger Rookie bringt die Karre heile heim. Schumi sein Anspruch war das irgendwie net (Zeit)strafen für jedes Peanuts (nicht stur geradeaus auf der Geraden zu fahren usw....).
|
||||
|
||||
Wie man gesehen hat lässt es sich so fahren dass alle aufgehalten werden aber nicht überholen können. Aber wenn einer der sonst nichts zustande bringt, so an seine Punkte kommt, naja, dann ist es halt so.
|
|
||||
|
||||
https://www.motorsport-magazin.com/f...r-quoten-tief/
Ich denke dass die noch weiter sinken werden, die Quoten. Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch gut das nicht alle das Abzocke TV unterstützen. Wenn niemand das Abzocke TV holen würde dann wären die Rennen wieder frei zu sehen. Es gibt ja möglichkeiten die Rennen im Internett kostenfrei zu sehen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mich mit "Abzocke TV" von Wasser und Werbepausen frei gekauft.
Die Quoten sinken weil es langweilig ist. RB gewinnt, was vorher schon klar ist, Spannung geht anders als mit einem permanent vorneweg fahrendem Kunstgetränkehersteller. |
|
|||
|
|||
Wieso, mit VPN geht es auch ohne Abzocke.
|
|
||||
|
||||
1,9 Mio. Zuschauer bei RTL fürs erste Rennen nach der Pause, an einem Samstag in Bahrain mit nur geringer Beteiligung deutscher Fahrer...finde ich nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wenn die WM nach 12 Rennen entschieden ist). Verstappen meinte 24 Rennen pro Jahr hält er keine 10 Jahre mehr durch.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (22.03.2024 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Nach dem Quali Heute, Ferrari spielt wieder vorne mit. Zumindest mehr als Mercedes. Könnte wieder interessanter werden, obwohl VER noch das alles im Griff hat. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas Spannung könnte es geben wenn man den, der uneinholbar vorn ist, aus den folgenden Rennen heraus nimmt. Habe grad mal die Ergebnisse angesehen, die unheimlichen Talente, Ricciardo und Hülkenberg rollen das Feld wieder mal von hinten auf. Aber Magnussen könnte sich zurückfallen lassen und irgendwie durch Boxenstopps den Hulk vor sich bringen und dann den Rest wieder blocken Hamilton kommt wohl in die Jahre, meiner Meinung nach hilft dem ein Wechsel auch nicht wirklich weiter. Alonso hinter Stroll? Hmm,....mal was neues. Mal sehen, vielleicht schau ich mir den Zieleinlauf morgen an. Grad noch gelesen, Strafe gegen Perez,....lächerlich. Geändert von Giligan (23.03.2024 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe was verpasst
Bin zur Zeit in Berlin zu Familienfeier. F1 ist wiedermal an mir vorbei gegangen. Natürlich auch der Tipp.....
|
||||
|
||||
Hab nur bis dahin gesehen wo Verstappen rechts ran musste, dann bin ich eingeschlafen.
Hat Magnussen wieder blockiert oder lese ich die Zeiten hinter ihm nicht richtig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So interessant war es diesmal auch nicht, wäre tatsächlich interessanter gewesen, wenn Verstappen nicht ausgefallen wäre Das Rennen hat aber wieder mal gezeigt, dass zwischen Verstappen und Perez Welten liegen. Und Sainz macht gerade richtig Werbung für sich! Vielleicht wäre er ein Fahrer für Red Bull????
|
||||
|
||||
Meine Frau hat geschnarcht wie ein Waschbär in der Brunftzeit letzte Nacht. Ich war ab 4 wach, hab den Start gesehen, Verstappen rauchte die Bremse ab und dann bin ich wieder eingeschlafen. Die Zusammenfassung hab ich mir eben auf YT angesehen. Endlich mal wieder ein etwas spannenderes Rennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wäre denn interessant daran gewesen wenn Verstappen wie üblich vorneweg gefahren wäre? Der Rote kam nur vorbei weil V da schon ein Bremsproblem hatte. |
|
||||
|
||||
Ne, nicht ganz richtig. Der Rote hätte diesmal vermutlich gut mithalten können....
|
||||
|
||||
"Schumacher: Verstappen vor Abschied von Red Bull - dafür kommt Alonso!
Ralf Schumacher lässt im TV eine Bombe platzen: Offenbar steht Fernando Alonso vor einem Wechsel zu Red Bull, womöglich als potenzieller Ersatz für Max Verstappen" https://www.formel1.de/news/news/202...IBtDfj1bqbJZmw
|
|
|