|
||||
|
||||
Du willst deinen Fahrer verkaufen ? - Ja - Auf wir -kaufen-deinen-Fahrer.....
.... Schumacher und Motorsport-Experte Sorry, musste jetzt ...
|
||||
|
||||
erste Gespräche zwischen Red-Bull-Teamchef Horner und Flavio Briatore, dem langjährigen Freund und Manager von Alonso, stattgefunden
Den gibt´s immer noch
|
||||
|
||||
Bin gespannt wann der, der gut Reklame für Zahnpasta machen könnte, seinen Hut nehmen muss.
https://www.speedweek.com/formel1/ne...mmerpause.html |
|
||||
|
||||
Dieses Rennen wird spannend!
Wie ich eben gelesen habe sind mal zwei Getränkeherstellerautos vorn in der ersten Reihe. Ob Ferrari die richtige Fahrerwahl getroffen hat? Bin gespannt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu deiner Ferrari-Frage, ich denke nicht
|
||||
|
||||
Grad mal nach den Ergebnissen geschaut, alles wie erwartet.
Die Dosen vorn, der zum Saisonende gekündigte Ferrari Fahrer der Beste vom Rest, auf Platz 3. Der ihn ablösen wird, zwei Plätze hinter seinem Teamkollegen....und vom Mick hört man gar nichts mehr, spielt in den Überlegungen bei MB keine Rolle, außer vielleicht im Simulator, da kann er simulieren Naja. |
|
||||
|
||||
Toto ist mit mir einer Meinung,....Saison gelaufen.
https://www.n-tv.de/sport/formel1/F1...e24856665.html |
|
||||
|
||||
Gut geschlagen der Hamilton!
Habs aber nicht geschaut, nicht meine Uhrzeit. P1. naja, wie spannend die f1 noch ist sieht man ja auch hier,
|
|
||||
|
||||
Willy, könnte daran liegen, dass auch auf der Tippseite außerhalb des Forum einiges gepostet wird - ich fand es früher auch besser....
|
||||
|
||||
Achso, dann bin ich hier jetzt ruhig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist es mit der Auswertung auf KickTipp besser, da geht es Automatich was füher hier etwas Aufwand war. Wer möchte darf aber gerne zu https://www.kicktipp.de/f1booteforum-2024/ dazu kommen. NACHTRAG: Aber bei kicktip/f1booteforum mit dem selben Namen Anmelden wie er im Booteforum verwendet wird, sonst ist keine zuordnung möglich und es werden nur User aufgenommen die auch im Booteforum sind.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (21.04.2024 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich starte dann mal erst im 5. Rennen aus der Boxengasse.
Willy, der Nichtraucher, geändert wie gewünscht in den hier verwendeten Nick, Giligan. Geändert von Giligan (21.04.2024 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und weiter geht es............
Formel-1-Zeitplan und Start Großer Preis von Miami / Miami Freitag, 03.05.2024 1. Freies Training: 18:30 Uhr Sprint Qualifying: 22:30 Uhr Samstag, 04.05.2024 Sprint: 18:00 Uhr Qualifying: 22:00 Uhr Sonntag, 05.05.2024 Rennen / Formel 1 Start: 22:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber 10 Sekunden Zeitstrafe, wenn man das Auto eines Konkurrenten zu Schrott fährt? Ich hätte in diesem Fall eine Disqualifikation für fairer gehalten.
|
|
||||
|
||||
Da wurden aber mit deutlicheren und offensichtlicheren Aktionen schon Weltmeisterschaften entschieden (Prost, Senna,Schumacher.......).
Ohne Strafen Es war doch zu erwarten, dass Verstappen klar macht, dass er es nicht mag überholt zu werden. Auch als Ansage für die Zukunft. "Überleg´s dir genau" Ein Flavio Briatore würde seinen Fahrer dafür feiern. ("So kämpft ein Weltmeister, ich wusste es"). Helmut Marko spricht kleinlaut von "nicht optimal gelöst". Für Verstappen ist ja alles gut gelaufen. Sainz 0, Noris 0, er fünfter. Vorsprung ausgebaut statt abgeschmolzen. Ich mag die Strafen aber auch generell überhaupt nicht (also nicht so viele). Noris hat ja auch eine bekommen. Verlassen der Strecke beim überholen. (Bild) Was soll das? Wo soll er den hin, wenn er auf der letzten Rille in die Kurve geht, der andere aber auch und keinen Platz lässt? Dann gibt´s irgendwann gar kein "Racing" mehr und es läuft so ab wie in Monaco zwischen den Leitplanken. Wenn man Tracklimits will, macht wieder Kiesbetten hin und gut, dann bestraft sich der Fahrer selber........ m.M.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (01.07.2024 um 08:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habs mal wieder verpasst, schlafe bei jedem Rennen ein.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man die Formel 1 Strecken mal überdenken
Wenn man auf Schienen fahren würde wäre das für alle sicherer und so etwas würde nicht mehr passieren Das war ein ganz normaler Rennunfall wie es zuvor schon tausende gab Hätte Hülkenberg geführt und sich so zur Wehr gesetzt würden es alle toll finden, aber so ein blöder Holländer darf sich ja nicht wehren Wenn ich überholen will muss ich halt mit genühend Abstand und deutlich mehr Geschwindigkeit vorbei fahren können und nicht hoffen das mein Gegner mir Platz lässt Aber alles gut, Max hat dadurch ja nichts verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant fand ich gestern diese 6 sekunden Absatnd, die Noris so "gehalten" hat. 2 mal. Genug um zu sehen wann der Verstappen reinkommt und dann den eigenen Fahrer auch reinzurufen. Und eigentlich genau soviel, um an der RedBull Box anzukommen, wenn die gerade fertig sind und nur 2 Möglichkeiten haben. Warten oder sich nen "unsafe release" Protest einzuhandeln. Beim 2. mal hat´s geklappt (gut, die waren etwas langsam), nen 2. Mal wollten sie die mögliche Strafe nicht riskieren. Kann man sich vorstellen, dass sowas Absicht ist Wäre ja perfide.
|
||||
|
||||
In der F1 sind schon viele komische Sachen passiert.
Unfälle von MSC in Monaco, mit Hill und dann dies hier fällt mir grad ein. https://en.wikipedia.org/wiki/Renaul...sh_controversy Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eher die unangenehme Persönlichkeit des Max Verstappen. Und dessen widerliche - schon öfter gezeigte - Art seinen Platz zu verteidigen.
|
|||
|
|||
VPN anschaffen, die rechtlichen Gründe fallen dann weg, dann kann man sich das auch im wachen Zustand morgens beim Kaffe trinken anschauen,
https://on.orf.at/video/14232765 gruss dieter
|
|||
|
|||
Ach Gott, das wollte ich nicht vom Zaun gebrochen haben. Mir geht es eher darum dass z.B. der Verursacher einer Kollision, die dann zum Ausscheiden des Mitbewerbers führt, auch aus dem Rennen genommen wird, statt noch Punkte einzuheimsen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael Schumacher hat viel aggressiver und zum Teil unfairer seine Führung verteidigt oder durch den Teamkollegen verteidigen lassen Aber das war halt Michael Schunmacher und nicht Verstappen |
|
||||
|
||||
Kann mich gut daran erinnern, dass auch M.S. dafür stark in der Kritik gestanden hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es liegt aber auch nicht an der Uhrzeit, eher wohl an der Ruhe die ich habe wenn ich vor dem TV liege und wenn dann noch die Langeweile hinzu kommt, sind die Klüsen dicht. |
|
|