|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
schaft die halbe Menschheit hin. Ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch. Gruß manfred |
|
||||
|
||||
Jedenfalls hast du erst mal Ärger am Hals, auch wenn du am Ende keine juristischen Folgen zu befürchten hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzelheiten z.B. hier: https://www.datenschutz-bayern.de/fa...ngPolizei.html (Das ist aber in anderen Bundesländern auch nicht anders) Das sichert erhöhte Aufmerksamkeit bei zukünftigen Polizeikontrollen, falls die Polizei das abfragt. Gut für Leute, die sich gerne von großen Hunden beschnüffeln lassen, auf Uniformen stehen und die Untersuchung von Körperöffnungen mögen.
|
||||
|
||||
Also auch zukünftiger Ärger vorprogrammiert, wenn auch wieder ohne juristische Folgen.
|
|
||||
|
||||
Lies nochmal den Link #71 dabei ist es prinzipiel egal ob 1g Mariuana oder 1kg Koks da es keine Friemenge für den Eigenbedarf in Deutschland gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich?
Ich hab nie angenommen daß es eine Freimenge gibt, hab ich hier auch schon geschrieben. |
|
||||
|
||||
gut das es noch Winter ist
Keine Macht ohne Drogen wer schwindelig fährt hat die doppelte Strecke und hat mehr davon
|
||||
|
||||
Ich meinte Helga
|
||||
|
||||
Für mich ist so was ganz einfach. Wer versuchen würde bei mir an board zu kiffen oder sonst irgend was mit Drogen macht würde sofort von board fliegen. Ich habe da Null Toleranz. Ist nur meinen persönliche Meinung. Ich will in meiner Umgebung mit Drogen nicht zu tun haben, fertig.
Gruß Achim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen! In diesem Sinne grüßt der Volker der sich wundert, wie viel man für so ein Pipi-Thema schreiben kann. Gut, dass es hier in der Hafenkneipe "meiner" Werft KEINEN Winter, dafür aber freies WLAN gibt
|
|||
|
|||
Wundert Dich das wirklich bei einem Thema, wo man seine eigene moralische Überlegenheit mal so richtig rausstellen kann ?
Und Dein Rotwein-Spruch gefällt mir.
|
||||
|
||||
Na, der ist ja auch inzwischen schon fast Kult!
In Kroatien begrüßen mich mir unbekannte -Mitglieder schon damit und bei fremden -Stammtischen stelle ich mich immer vor als der mit dem alkoholfreien Rotwein - spätestens da weiß jeder, wer ich bin! Gruß Volker