|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Zufall ist gemeint, dass wir ausgerechnet den Tag genutzt haben um endlich Bilder in Gleitfahrt zu machen. Es passte gut, da meine Frau und ich mit einem Auto zum Händler gefahren sind. Plan war, dass ich mit dem Boot zum Liegeplatz fahre und meine Frau mit dem Auto. Auf dem Weg zum Liegeplatz ist ein langer und sehr breiter unbegrenzter Flußabschnitt, daher habe ich Ihr die Kamera in die Hand gedrückt und Sie hat sich am Ufer positioniert. Dann bin ich ein paar mal vor der Stelle hoch und runter gefahren damit wir ein paar Bilder und Videos in Gleitfahrt machen konnten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon etwas vom Händler gehört? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Neuigkeiten?
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, was der Händler sagt.
Gruß der Barny |
|
|||
|
|||
Gibt es etwas Neues zu der spannenden Geschichte?
Schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
bin zugegebenermassen noch immer an des Rätsels Lösung interessiert. Gibt es mittlerweile eine Erklärung oder musstest du ein Schweigegelübde unterschreiben?
|
|||
|
|||
@......oder musstest du ein Schweigegelübde unterschreiben?
Das wird wohl "des Pudels Kern sein", denke ich........wäre aber trotzdem ebenfalls am momentanem Stand interessiert.
|
||||
|
||||
ist leider oftmals hier so....
erst Hilfe, Hilfe,..alle sind böse zu mir und dann kommt nix mehr
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,
ich habe mich derzeit bewusst zurück gehalten etwas zu schreiben, da das Thema derzeit in Klärung ist es jedoch noch keine großen Neuigkeiten gibt. Der Verkäufer hat zugesagt, die betroffenen Stellen im Januar zu reparieren. Ergänzend hierzu habe ich Ihn jedoch angeschrieben und eine Dokumentation des Zustands vor der "provisorischen" Ausbesserung eingefordert. Diese habe ich bisher noch nicht bekommen und ich vermute fast dort kommt es auch nichts. Da ich aufgrund des bisherigen Ablaufs skeptisch bin werde ich nochmal eine Nachfrist setzen. Danach geht es dann weiter ... Selbstverständlich gibt es hier eine Info wie es weiter geht, wird allerdings noch ein paar Tage dauern. Gruß, Martin
|
|||
|
|||
Ging es weiter?
|
||||
|
||||
Nachdem es von meiner Seite einige Zeit ruhig war möchte ich euch natürlich noch die Auflösung des Themas schreiben und mich für die vielen hilfreichen und konstruktiven Beiträge bedanken .
Wie ging es weiter: Wir haben ein klärendes Gespräch mit dem Verkäufer geführt in welchem wir deutlich gemacht haben wie sehr uns das Vorgehen und die bis dahin gezeigte Reaktion verärgert haben und was unser nächster Schritt wäre. Das persönliche Gespräch hat sehr geholfen und die Wendung in das Thema gebracht. Im Januar ging das Boot zum Verkäufer und der Mangel wurde sauber und fachgerecht behoben. Wir konnten uns die Reparatur anschauen und haben das einwandfrei reparierte Boot Ende Februar wieder abgeholt. Somit hat es auch mit dem Saisonbeginn am letzten Wochenende geklappt und wir freuen uns auf eine schöne und stressfreie Bootssaison . Nebenbei hatte der Verkäufer im Rahmen des Gespräches angeboten, dass wir die Reparatur auf seine Kosten auch in einer anderen Werkstatt durchführen lassen können und die Durchführung von einem Gutachter auf seine Kosten prüfen lassen können falls wir ihm nicht mehr vertrauen. Alles in allem hat es ein gutes Ende gefunden und zeigt, dass ein klärendes persönliches Gespräch zu einer schnellen und guten Lösung führen kann. Dies wäre auf dem Rechtsweg meiner Meinung nach anders gelaufen und wir würden noch lange nicht ins Wasser können. Viele Grüße und einen guten Start in die Bootssaison.
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
freut mich für dich, dass sich die Sache für dich so positiv lösen ließ. Hat dir der Händler auch verraten, was die Ursache war warum er sich an der Stelle zu schaffen gemacht hat?
|
|||
|
|||
Danke Martin für die Auflösung. Aber den Grund für dieses geschmierte solltest du uns fairerweise noch nennen.
Habe hier alle 5 Beitragsseiten durchgelesen. Das bist du uns schuldig!
|
|||
|
|||
???????????????