![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und genau das lag mir in den Fingern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß wer gewinnt.
Der der am besten Tippt. ![]() Schaun wir mal ob es diese Jahr besser klappt. Werde bestimmt wieder paar Rennen verpassen.
|
||||
|
||||
![]()
Harry, wir werden dich Erinnern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab 2026 gibt es wieder 11 Teams, ist nun fix Elftes Team seit gestern offiziell: Cadillac steigt 2026 in die Formel 1 ein!
VER glaubt nicht an Sieg, MC Laren ist zu stark an diesem Wochenende. Noch 7 Tage dann ist das 1 FT in 2025 Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
ich mache mal eine kühne Prognose WM 25
1 Norris 2 Verstappen 3 Leclerc 4 Piastri 5 Hamilton 6 Russell 7 Antonelli 8 Lawson 9 Sainz 18 Hülkenberg Mal sehen Grüße Fank
|
|
||||
|
||||
![]()
Verstappen wird nicht Zweiter! Wenn er Chancen auf den Titel hat, wird er die nutzen oder im hinteren Feld Erfahrungen für Ferrari sammeln.
|
||||
|
||||
![]()
Warten wir mal das Training am Freitag ab. Bei Testfahrten war bis jetzt MC Laren ca 0,4 Sekunden vorne. Da müsste RB nicht nur den Rückstand aufholen sonden gleich ziehnen.
Das sehe ich derzeit nicht. MC Laren hat über den Winter mehr gefunden als RB Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Training sagt nicht viel aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso.
Frühestens Ende drittes Training, eher beim 2ten Teil des Qualifying, bei den Top Teams beim dritten Teil werden die Karten offen gelegt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hamilton bei Ferrari funktioniert.
Da müsste der Luxus-Boy mal arbeiten, entwickeln und gut (!) mit den Ingenieuren zusammenarbeiten - wie Schumi seinerzeit. Und das kann er meines Erachtens nach alles nicht. Wenn der kein auf ihn zugeschnittenes Auto unter den Hintern geschnall kriegt, wird das nix. Aber warten wir's mal ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder reibe an der Wunderlampe und ein Geist erscheint. Oder deine Berater sind heuer nicht so fix unterwegs. Viel Spass beim Tippen.
|
||||
|
||||
![]()
Abgerechnet wird nicht einmal Ende des ersten Rennen.
Wer kann die Vorbereitungstrainings wirklich Vorhersagen oder Vorherdeuten? Ehrlich? Ich sicher nicht. Es wird spannend werden. Hoffe ich. Aber pscht. Genau so freue ich mich auf die Moto GP. Gefällt mir sogar besser. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ring ring klingel tröööööööt
Und los geht es für 2025 in Mehl brand oder so ähnlich Samstag, 15.03.2025 3. Freies Training: 02:30 Uhr Qualifying: 06:00 Uhr Sonntag, 16.03.2025 Rennen / Formel 1 Start: 05:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z Tippschluss Sonntag 4 Uhr Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß Zeiten so früh aufstehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle.
![]() Das wird eine Lotterie morgen, oder? Regen vorher gesagt. Na dann, auf ein lustiges Tippen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin halbsieben von selbst wach geworden und habe den Rest geschaut. An die neuen Namen muss ich ich erst gewöhnen.
Die Neuen weit unten, nur der Hulk schlechter als sein neuer Teamkollege. Die Haasen da wo ich sie erwartet habe. Ob ich für das Rennen auf stehe? Ma gucken.... |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch zufällig um 6 Uhr munter geworden. Stimmt hast recht, muß mich auch erst an die neuen gewöhnen.
Ja und wegen morgen. Munter werden? Ma gucken ...... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 13:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 19:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 20:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 09:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 21:08 |