![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben mit einem befreundeten Pärchen eine Eigentümergemeinschaft gebildet. Es ist eine Rodman 41 Fly.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch. ![]() Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]()
Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich suche für die Lufteinsätze zum Motorraum neue Abdeckungen, weil hier immer Wasser eindringt. Hat einer eine Idee wo ich was schönes finden könnte??? Danke Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Nach über einem Jahr Lieferzeit und kurzer Kommunikation und Austausch mit F95 endlich da.Nur irgendwie bekomme ich den Kühlschrank unten in der Kabine nicht am laufen beim Ankern in der Bucht,mit Landstrom Anschluss kein Problem.Hat der wer nen Tipp wo der Fehler bei mir liegt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin! Glückwunsch zum Boot und dem Trailer! Steht bei mir auch drunter. Hoffe nur Du bist mit den Gurten nicht groß gefahren? Ich denke dein Kühlschrank ist nur auf 230V angeklemmt. Ich habe bei mir in der Pantry ein Kühlschrank der selbstständig umschaltet. So wie Du in deinem anderen Beutrag schreibst, hast Du einen Dometic verbaut. In der kleinen Bauweise können diese aber nur 12V. Vondaher denke ich du musst den umklemmen. Viel Spaß mit dem Boot. ![]() P.S.: Wo ist denn dein Fahrgebiet? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Thema Gurte lässt sich breit diskutieren..... Hast Du mal mit dem Hersteller des Trailer gesprochen? Klare Empfelung von Herrn Reddig 5 Gurte zu verwenden. Wie zufrieden bist Du mit dem Trailer? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot. Woher hast Du die Persenning? So etwas suchen wir auch.
|
||||
|
||||
![]()
Direkt beim Händler mit bestellt hat das direkt alles am Boot vor Ort vermessen und angefertigt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Soweit sehr zufrieden lief sehr sauber geradeaus auch mit den 12 Zoll Reifen super Handling auf der Straße.Nur leider hatten sich einige Schrauben gelockert, wer weiß ob durch Materialprobleme oder Montagefehler.Aber der Händler/Hersteller hat Nachbesserung/Korrektur versprochen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankausbau bei Bayliner 2455 Ciera Sunbridge | Robin | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 27.02.2009 20:26 |
Innenausbau Bayliner 2255 CIERA | Ebro Skipper | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 02.01.2009 16:30 |
Ankerwinde/Heizung etc. Bayliner 2855 Ciera | regal292 | Technik-Talk | 9 | 06.05.2007 19:09 |
Bayliner 2255 Ciera | Barracuda | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 10.02.2007 12:59 |
Gebrauchtwert von einer Bayliner Ciera 2455 | dennisfrantzen | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.09.2002 21:24 |