![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bräuchte dringend Hilfe ![]() Habe meine Antriebe Alpha one komplett zerlegt und neu Lackiert. Mir fehlt leider ein wichtiges Werkzeug um den Unterteil genau zu distanzieren. ( Pinion Gear Shimmimg Tool 91-56048 ) Hat jemand dieses Teil zu Hause und kann mir den genauen Durchmesser von der Meßscheibe (mit einem Mikrometer gemessen) verraten? Ich möchte mir das Werkzeug anders konstruieren. Bin echt dankbar über jede Hilfe von euch. |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum,
hier könnte dein Name stehen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht alle haben solche Absichten wie du vermutest!!
Ich möchte nur meine zwei Antriebe perfekt ausdistanzieren.bzw kontrolieren. Mfg Didi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, da hast du sicher recht.
Ich habe nur durch meinen Umbau mittlerweile ziemliche Zeitprobleme und ich hoffte auf diese Weise eine rasche Lösung für mein Problem zu finden. Die Regeln werde ich nachlesen ![]() Danke für den Hinweis. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Einwintern Alpha One / Bravo One | cgriebel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 05.11.2011 18:03 |
Alpha one Gen.one Antriebswellenspiel? | bedardsilke | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 06.02.2011 20:58 |
Mercruiser Pre Alpha / Alpha One Gen I | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 22.12.2009 20:17 |
Umbau von Alpha One auf Bravo One | exsegler | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.06.2005 21:33 |