|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Boden verkleben
Hallo und einen schönen Wintertag,
Ich war heute kurz auf meinem Holländer um zu schauen ob alles in Ordnung ist, da ist mir ein Missgeschick passiert dass ich beheben muss. Ich habe mir einen Teakholzboden in meiner offenen (gedeckten Plicht ) verlegt der besteht aus 9 Teilen. die grösseren Teile sind vorne je 3 x 80x 160 cm in der Mitte 3 x 80x 120 cm und hinten je 3x 80x80cm ergibt eine Fläche von 240x360cm. So nur mal als Einführung. Im Winter muss ich wegen der Ausdehnung eine Reihe Platten leicht anheben damit sie Platz haben. soweit alles gut heute also bin ich auf s Boot und bin auf eine von dieser schrägen Platten getreten und es hat ordentlich geknackst. Teak ist angeknackst. Kann mir jemand helfen oder Ratschläge geben wie ich unter die Teakriemen eine Holzplatte kleben kann und mit was ich das am besten mache ich habe mal Bilder vom Boden hochgeladen damit ihr seht was ich meine danke für Infos Jean-Claude |
|
||||
|
||||
schups nach oben
|
|
||||
|
||||
Hallo teigaff
Hast ne PN...😊 Lg, Alex |
|
|||
|
|||
Zum Verkleben am besten Sika Bond T 52.Ein dauerelastischer Parkettkleber für ölige Holzarten.
|
|
|