|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Sattler für Bootspersenning in Bremen
suche einen guten Sattler, der in Bremen oder umzu meine Bootspersenning ändert. Mein Sattler in Verden hat nur eine Nähmaschine für Polster usw.
Wer hat da einen guten Tip ?
|
||||
|
||||
Bei der Maleika Werft im Hohentorshafen ist einer. Heißt Thorsten Frings. Mir, und anderen aus dem Forum hat er schon einige Sachen genäht. Der macht ganz gute Arbeit und ist Günstig.
|
||||
|
||||
de dichtmoker - Peter. henc den kennst auch oder
|
||||
|
||||
www.sattlerei-backes.de in Ritterhude
|
|
||||
|
||||
Bremer Segel Service. Götz ist hier auch vertreten
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich klinke mich hier mal ein. Ich suche zwar nicht direkt, aber hier werden viele Namen genannt die auch hier im Forum sind und ich denke die werden hier rein gucken. Für meine Flipper habe ich ein Angebot erhalten. Bootsverdeck zweiteilig aus Yachtmaster, Material inkl. Fenster, RV, Oesen, Garn 675,- Arbeitsaufwand 40 Stunden Ist das gerechtfertigt? Schmeiß ich mal so in die Runde für die, die sich auskennen.
|
|||
|
|||
Das ist geschenkt und kaum zu glauben!
|
||||
|
||||
sehe ich auch so; super Preis!!!, wie geht das? Der kann in Mathe in der Schule nur gefehlt haben....
|
||||
|
||||
Passt .👍
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
@ henc:
hast du mal nen kontakt von dem thorsten frings ? email oder tel. nr ? auch gerne per pn danke
|
||||
|
||||
Also der Arbeitsaufwand wird natürlich dazu berechnet mit a 40 euro. Ich meinte eigentlich ob man wirklich eine Woche braucht quasi ein Zelt zu nähen. Insgesamt kommt fast 2800 euro dabei raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
40 Std. kann man benötigen,muss man aber nicht! Meine "Kuchenbude" wurde in 2 Tagen "vor Ort" gebaut und ich bin noch immer begeistert von der Arbeit! (2000€) Künstler brauchen allerdings immer etwas länger als Handwerker!
|
||||
|
||||
Habe ich wohl etwas blöd geschrieben, sorry.
Ja nur das material kostet 675,- plus 40 Stunden Arbeit. Deswegen stand es untereinander und nicht hintereinander.... Naja, ist ja nun geklährt. Ich gehe da nochmal in Verhandlung. Vielleicht läßt sich noch was drücken.
|
||||
|
||||
Warum in die Ferne schweifen? Sieh', das Gute liegt so nah!
Die Zwei Bin dort immer gut und ehrlich bedient worden.
|
||||
|
||||
habe heute meine Bootspersenning beim Sattler Frings abgeholt und bin echt begeistert. Sehr zu empfehlen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir mein Verdeck bei APA auf Fehmarn machen lassen,auch aus Yachtmaster Klassik.Die Arbeit selbst ist Perfeckt,allerdings bin Ich vom Material her nicht mehr Begeistert.Da Ich mein Verdeck öfter niederlegen muss,sei es zu Trailern oder zum Fischen sind nun in nur einer Saison Unerklärliche Scheuerstellen im Dachteil etstanden und Wir wissen nicht woher.Ein Außendienstmitarbeiter der Herstellerfirma war bei mir,der hat sich meine Handhabung beim Niederlegen angeschaut und fand auch keine Erklärung für die Scheuerstellen. Er hat Fotos gemacht und und und...die Laborergebnisse Wochen später ergaben auch keine Resultate. Für mich jedenfalls Ärgerlich im Dachteil (mein Verdeck ist Blau) 5 etwa 20 Cent große hellblaue Stellen zu haben,technisch gesehen,also die Dichtigkeit ist noch Gewährleistet,aber die Optik nach nur einer Saison Ich bin zumindest etwas Entäuscht zumal weil mich das Verdeck 3300€ gekostet hat. Die Arbeit von Apa Sailmaker Alexander Patzke ist Top,aber das Material.Wenn ein Verdeck nicht oft niedergelegt wird mach das Material ja Gut sein,aber..... Vielleicht habe Ich auch ne Montagsrolle des Materials erwischt.Ich muss da jetzt mit Leben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine auch bei Frings machen lassen guter Kurs und gute Arbeit.
|
||||
|
||||
Ich habe letztes Jahr meine Plicht-und Cabrioplane bei Möhlenkamp in Bremerhaven machen lassen.
Super Arbeit, kann ich nur empfehlen. Hier die Internetverbindung: http://www.inoxi.de/home/ Schönen Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Mein reden
|
|||
|
|||
Frings
Hallo Leute,
kann mir jemand den Kontakt von dem Herrn Frings zukommen lassen? Vielen Dank Gruß Thorben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben auch lange gesucht und vieles angesehen. Aber die 2wei haben uns mit einer Top Qualität und einem günstigen Preis einfach ehrlich überzeugt. Maß genommen, produziert, aufgebaut und passt.
|
|
||||
|
||||
....Hendrik hat für mich schon einiges gemacht.........immer gut.
|
||||
|
||||
Moin 👋🏻
Macht der Frings noch verdecke? Seine Arbeiten sehen ja top aus und ich bräuchte eine Cockpit Persenning. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
joo, macht er!
In Bad Zwischenahn ist auch noch ein TOP Betrieb.
|
||||
|
||||
Besten Dank für die Antwort
gibts evtl. auch noch welche die näher am Emsland ansäßig sind? wäre einfacher vom fahren her... |
|
|