![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beisammen,
ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe mein GFK Sportboot letztes Jahr mit Epifanes Mono-Urethane komplett gestrichen, da ich es nur Daily slippen wollte. Für dieses Jahr habe ich mich aber entschieden es über den Sommer ins Wasser zu legen. Jetzt benötige ich für den Rhein wohl ein Antifouling für den Unterwasserteil. Gibt es die Möglichkeit eines Antifoulings, das ich auf das MonoUrethane nach anschleifen auftragen kann, oder muss der komplette Lacke wieder runter ? Das würde ich gerne vermeiden. LG Monaco |
|
||||
|
||||
![]()
am besten mal das Datenblatt runterladen
auf der Hompage von Epifanes wirst du eine Info Broschüre finden wo drin steht was mit was geht http://www.epifanes.nl/nl/homepage
|
|||
|
|||
![]()
Leider werde ich bezüglich meiner Frage nicht schlauer auf der Homepage.
Dort steht nicht ob ich Antifouling auf einen 1K Lack aufbringen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du schnell eine kompetente Antwort suchst, würde ich entweder mal bei Epifanes durchbimmeln und dort nachfragen, oder einen AF Hersteller deiner Wahl, und dort die Frage in den Raum werfen.
Mit einer Zwischenschicht wird es bestimmt möglich sein, ob AF direkt darauf hält... keien Ahnung. Kenne den Lack nicht. Oder du fragst mal hier im Forum nach: http://antifouling-shop.com/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hummer wird jetzt doch abgewickelt | Scholly | Kein Boot | 28 | 26.02.2010 19:10 |
Trailerbreite jetzt doch 260 ??? | gbeck | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 21.02.2010 21:56 |
Boot gekauft, jetzt packt mich doch der Ehrgeitz.... | Wildcat Winner | Restaurationen | 4 | 01.09.2009 15:50 |
Jetzt doch noch ein paar Renovierungsfragen... | NarVikinger | Technik-Talk | 10 | 22.04.2004 09:20 |
jetzt doch ein Boot | Löwenherz | Kein Boot | 2 | 22.10.2002 16:00 |