|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterlager Wiesbaden/Mainz - Rhein-Main-Gebiet
Hallo,
nachdem wir nun stolze Besitzer einer Sunsseker Portofino 31 sind, suchen wir jetzt schon einen Platz für das Winterlager rund um Wiesbaden/Mainz im Rhein-Main Gebiet. Für Tipps und Empfehlungen danke ich euch jetzt schon. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
willkommen im ! Ich weiß, dass bei Eitel Schneider gegenüber vom Hafen Schierstein (genau der mit der Tankstelle ) grds. Winterlagerplätze möglich sind. Liege selbst aber im Winter in Worms in der Halle, daher kann ich zu Preisen und Verfügbarkeit nichts sagen. Ruf doch einfach mal an: Eitel Schneider Schlosserei und Bootsservice Am Rhein 15, 55257 Budenheim 06139 961883 Viel Glück und eine gute erste Saison! LG Duke
|
|
|||
|
|||
Hallo Duke,
vielen Dank. Dort habe ich angerufen, aber sie sind schon komplett ausgebucht. Wo liegst du in Worms in der Halle und sind dort ggf. noch Plätze frei? LG Thorsten |
|
||||
|
||||
Du hast eine PN.
LG Duke |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ich bin fündig geworden und danke für eure Unterstützung. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Wo denn? Ich suche ggf auch eine Alternative in MZ/Wi
VG, Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ich bin bei Bootswerft Kaufmann auf der Maaraue in Mz. Kostheim fündig geworden. Tel: 06134/22539 www.bootswerft-kaufmann.de Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Hallo
bin aktuell auf der suche für meine ältere Sea Ray nach einem trockenen Winterlager. Momentan steht sie noch unter, Vermieter bräuchte jedoch nächstes Jahr den Platz selber. In der Nähe von Schierstein wäre nicht schlecht. Abstellen ca. 10/2017. schönen Gruß |
|
|