|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Forelle 6ps
hallo ich habe einen DDR Forellen motor bzw 3 ein zusammen gebaut und 2 zerlegt
ich habe am Wochen eine den einen start klar machen wollen aber er hatte folgenes problem uns zwar er startet sehr schwer uns wenn er an ist geht er nach 20-30sek wieder und geht dann ewig nicht mehr an und bei der kerze ist wasser uns spritt drann und nass al wenn er abgesoffen ist mir wur schon gesagt das es die kopfdichtung sein wird. dann haben ich weil ich ja noch 2 Motoren haben alles um gebaut auf dem motor der von den anderen beiden am besten außsieht ist wieder alles schön zusammen genaut mein problem ist jetzt nur die Zündung ist verstellt hab schon probirt ein zu sellen aber bekomm es nicht hin bis auf ab uns zu mal ne Fehlzündung wie kann ich den jetzt am besten ein stellen und wo bekomme ich Ersatzteile her kopfdichtung usw vielen dank schon mal im vorraus lg jens |
|
||||
|
||||
Moin Jens !
Im www.schlauchboot-forum.com findest Du eine eigene Rubrik zur Forelle ! Wird Dir helfen ! Bei Fragen kannst Du Diuch ruhig melden ! lg Frank |
|
|