|
|||
|
|||
Suche Schlauchboot
Hallo Zusammen,
ich suche ein Schlauchboot als Beiboot für unsere große Tour von Neustadt i.H. nach Barßel. Preislich wären maximal 300€ ganz nett. Wenn günstig noch ein Außenborder dabei gelegt werden könnte, sagen wir nicht nein. Bietet einfach mal alles an. Bootslänge maximal 2,5 m. Viele Grüße, Lucas Geändert von herr (07.06.2016 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viamare in neu kost weniger oder das Selbe |
|
|||
|
|||
Taugt denn dieser chinesische Kram? Ich möchte nicht alle 2 Jahre ein neues Boot kaufen müssen.
|
|
|||
|
|||
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
You get what you pay for
|
||||
|
||||
Meines ist jetzt vier Jahre alt, taugen tut es nichts wiel viel zu klein und keine spitzen Felswände abkann.
|
|
|||
|
|||
Ich bin einfach skeptisch gegenüber billigen Sachen und kaufe lieber gebrauchte Qualitätsware und warte dafür auch schon mal ein paar Monate bis sich was passendes findet. In diesem Fall habe ich aber nicht ein paar Monate Zeit, möchte aber dennoch kein Geld in den Wind schießen für etwas, was durch das UV-Licht nach einer Woche zu Staub zerfällt (klar, etwas übertrieben). Ebay Kleinanzeigen wird auch schon beobachtet.
Danke glumpo, 4 Jahre ist schon mal ein Anhaltspunkt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Billige Schlauchis können die Kinder gerne auf die Kiesbank schrabbeln ohne dass es mir im Herzen einen Stich verpasst. Es lebt sich leichter. Und Viamare hat bis jetzt alles überstanden
|
|
||||
|
||||
So ticken wir eben anders. Aber ich will ja auch nicht mehr Geld als du ausgeben, ich will nur nichts Neues haben, bzw. nur ungern.
Übrigens. Das Budget wurde aufgestockt auf 800€ inkl. Außenborder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüssli |
|
||||
|
||||
...kannst mein Bombard AX-Mini haben.
bei Interesse => PN?
|
|||
|
|||
Boot gefunden! Kann zu.
|
|
||||
|
||||
.
... was ist es geworden? PS: ... die China Schlauchboote taugen was !- auch Viamare. Die meisten Hersteller - sprich Namensgeber - lassen dort in einer der wenigen großen Fabriken fertigen wie z.B. hier: http://www.sunselections.com.cn/en/product.asp?id=66 ( Bsp. Honwave, Maxxon , Allroundmarin, Suzumar ....... ) oder http://www.whaceboats.com/?WebShield...rexPyHtbAjAEsy . Bei letzterem Unternehmen kann man auch als Privatperson direkt kaufen und ordentlich sparen. Zitat: thank you for your inquiry for model ASd420 with orange color and with alu floor . Price Usd 590/set for sample . of course you can buy from our factory Price also included folloqing equipments: 1 one pair of padle 2 one foot pump 3 one carrying bag 4 two marine plywood seaters 5 one sets of reparing kits sets lead time : 5 days WAranty: 3 years We also can supply Ce paper and doc for boat, we also have wholsaler in germany for 4 years . You also can pay by paypal . If by sea shipment to hamburge , the sea freight usd 25/set ,ens 30 . for 1 pcs ,2 pcs or 3 pcs .also same sea freight total usd 55 as 1 cbm total can hold 3 pcs of model 420 boats so suggest you can buy 1cbm boats one lot ,if so ,it will saveyour transport charges Greetings Cherry Im übrigen bauen auch die Südafrikaner qualitativ hochwertige, supertolle RIB´s - die richtig gut laufen. http://falconinflatables.com/ --- fragt mal die Preise an, was z.b. ein Falcon 575 kostet, wenn man es dort direkt ordert. Ihr werdet staunen- wirklich staunen. An die Qualitäten bestimmter chinesichscher und in diesem Falle südafrikanischer Hersteller kommen Westliche nicht ran. . .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe so ein Kram auch, Ebay 260 Euro. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, ich habe noch einen Motor gehabt. Mein Yamaha Händler hatte mir im März ein Auslaufmodell 2,6 für unter 600 Euro angeboten, Mal ehrlich alles neu für unter 900 das ist doch top Ich komme damit super in die Kneipe und unser Enkel hat auch seinen Spaß Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
..... das ist wirklich top, vor allem, da Du hier einen Händler hast, der sich im Garantiefall um alles kümmern muß.
|
|||
|
|||
Wir haben zwar jetzt ein Boot (wird heute abgeholt, kann auch dann den Hersteller sagen), für die Zukunft werde ich eure Tipps im Hinterkopf behalten.
Viele Grüße, Lucas |
|
||||
|
||||
Das Schlauchboot ist ein Quicksilver 250 inkl. Hafentrailer, Zubehör und Yamaha 5 PS 2 Takter AB
|
|
||||
|
||||
Habe ein Schlauchboot zu verkaufen .
Luft raus schon hat man 2Meter
|
|||
|
|||
Wie schon erwähnt, bin ich fündig geworden.
|
|
|