![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin!
Habe mal eine Frage. Habe auf meiner Sea Ray weißes Leder - wird denke ich kunstleder sein. Das Leder ist an manchen stellen etwas dunkel.... Mit spüliwasser bekomme ich es nicht richtig sauber. Womit pflegt ihr eure Bezüge? Gibt es ein Produkt, womit die Bezüge wieder richtig weiß werden?? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab eine Sea- Ray 200 OV mit grosser Liegefläche und ich reinige das Kunstleder mit Spam von Scholl-Concetps aus 71686 Remseck Autopflegmittelhersteller.
Es ist hinterher wie neu! Grüße Euer Allimen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..sieh dir doch mal die "Enzymreiniger" Ergebnisse aus dem trööt an
liebe Grüße Raimund
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pflege von Tuph-Fittings (Tufnol-Fallenwinsch) | dc9lk | Restaurationen | 0 | 27.01.2012 12:18 |
Pflege und Konservierung von Motoren | Robert-B | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.07.2011 23:58 |
Pflege von sauberem Kunstleder | Volker Sch | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.06.2006 07:02 |
Pflege von Hartgewebeblöcken | Dominik | Allgemeines zum Boot | 8 | 29.10.2004 09:13 |
Pflege / Wartung von Trailern ?! | Steffen21m | Allgemeines zum Boot | 33 | 09.07.2004 17:14 |