|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grundmeier Trailer FahrzeugID Nr.
Hallo zusammen,
kann mir vielelicht jemand sagen wo die Firma Grundmeier ihre FahrzeugID an den Trailern eingeschlagen hat?? Der Tüver will mir den Trailer nicht abnehmen da er die eingeschlagene ID Nummer nicht findet und ihm die Nummer auf dem Typenschild nicht reicht. Bekomm echt zu viel... Vielen Dank euch!! |
|
||||
|
||||
Hallo Casparo, (hier könnte auch Dein Vorname stehen, wenn man ihn den wüßte),
anbei 2 Fotos meines Grundmeier Trailers, Baujahr 1993 an den Du erkennen kannst wo die Fahrzeug ID Nummer eingeschlagen ist. Möglicherweise ist diese Stelle bei Dir vielleicht mit Zinkspray überlackiert. Gruß Alexander II.
|
|
|||
|
|||
Hallo Alexander,
danke für deine Hilfe. Leider ist die Nummer bei mir hier nicht eingeschlagen, bisher Schöne Grüße, Manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir hat sich der TÜV nur am Typenschild orientiert. Gruß Alexander II. |
|
|||
|
|||
Ja das muss bisher ja immer so gewesen sein, allerdings hat der neue TÜV Onkel sich damit nicht zufrieden gegeben.
|
|
|