|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Isuzu D-Max
Hallo,
ich möchte einen Pickup kaufen, und brauche etwas Solides. Der D- Max ist Preis- Leistungsseitig sehr interessant. Fährt den irgendwer hier (Erfahrungen), und wird der auch in Japan gefertigt? Danke vorab! Gruss Volker |
|
||||
|
||||
https://de.wikipedia.org/wiki/Isuzu_D-Max
Siehe zweiter Satz. Ich habe mich letztens auch mit ihm beschäftigt, fande das Auto in der Theorie ganz gut.
|
||||
|
||||
Ein Freund fährt seit Jahren D-Max (ist mittlerweile der Zweite). An den Autos war nichts. Ich habe mir letztes Jahr den D-Max angesehen, weil ich selbst ein Pickup suchte.
Mir hat er einfach nicht gefallen. Innen eher nüchtern, Fahrleistung unterdurchschnittlich. Der Preis war auch nicht ohne. Ich bin beim Ranger 3.2 Diesel hängen geblieben.
|
|||
|
|||
Der Hilux wird nach Hörensagen wohl auch nicht mehr in Japan gebaut. Ich hatte mal einen Nissan, der aus Indien kam, und das Auto war nicht so wie aus Japan. Einen Honda Type R aus Japan hatte ich auch, und die Verarbeitung war überirdisch gut. Darum will ich halt "made in Japan".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe ein paar Jahre bei ISUZU gearbeitet, ist ein sehr solides Auto. Der einzigste Nachteil ist die jährliche Wartung mit Ventileinstellung, alle Öle wechseln usw. Da kommen einige hohe Kosten jährlich auf dich zu! 1000 Euro aufwärts. Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Ich beobachte die Preise für den Isuzu schon beiläufig und habe auch schon öfter einen als Beifahrer mitbenutzt.
Ich habe aber nie den Vorteil gegenüber eines Hilux oder Ford Ranger gesehen. Und da ist die Ersatzteilversorgung erheblich unkomplizierter. |
|
|