|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lackierer gesucht Raum Herborn Hessen Restauration Bayliner 2455
Hallo liebe Kollegen
Ich habe vor zwei Jahren angefangen meine bayliner 2455 komplett zu restaurieren . Das erste Jahr habe ich nur damit verbracht zu schleifen 😂😂😂 da das alte antifouling was mittlerweile 5 Schichten Betrug ab musste. Den Rumpf habe ich schon mit 5 Schichten gelshield der Firma international gestrichen ... Das oberschiff ist schon zur Hälfte zwei mal mit international perfection vorstreichfarbe gestrichen .. Dan ist ein 3/4viertel Jahr garnichts passiert und jetzt soll es weiter gehen . Jetzt möchte ich die andere Hälfte vom oberschiff noch fertig schleifen und dan grundieren . 10l weiße Farbe der Firma international perfection sind vorhanden . Jetzt suche ich jemanden der mir den Hauptlack lackieren kann ... Alle Vorarbeiten möchte ich soweit fertig machen ... Das komplette Boot Schleife ich auch vor dem lackieren noch an . Vielleicht gibt es hier ja jemand der damit schon Erfahrung hat . Man müsste sich dan mal kurzschließen wo man es lackiert ich denke da eventuell an eine mietlackierkabine ... Die man dan für ein Wochenende mieten kann . Danke Euch schonmal im Voraus Marcel Zaluskowski |
|
|