![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() wir haben einen Suzuki DT40, bei dem die Zündkabel schon sehr mitgenommen aussehen. Diese möchten wir nun tauschen. Kann mir jemand sagen wo ich neue herbekomme und ob sie überhaupt zu wechseln sind? Evtl. mit der CDI vergossen? Danke im Voraus und viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
schaue dir mal die Ex Zeichnungen zu deinem Motor an, da kann man in aller Regel erkennen ob die fest sind, was ich aber nicht glaube
Ersatz bekommt man manchmal im Autozubehör oft in Zweirad Zubehör Geschäften, nimm am besten Kupferleitungen die sind bei solchen Motoren immer noch am besten http://www.boats.net/parts/search/Su...ard/parts.html
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (03.09.2016 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr cool, vielen Dank. Werde mal
versuchen den Motor zu finden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, nach langem suchen kann ich leider nicht erkennen, ob die
Zündkabel einzeln sind oder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
I.d.R sind die Zündkabel eingeklebt, lassen sich aber mit etwas Mum links herum rausdrehen.....soweit meine Erinnerung
|
||||
|
||||
![]()
sollten einzeln, das kann man raus finden indem man sich die Teileliste ansieht
wenn die Zündleitungen da drauf stehen, bekommt man die auch einzeln
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke dafür
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baujahr Suzuki DT40 gesucht | Seestern | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.07.2020 09:09 |
Suzuki DT40 | Kannnix | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.06.2009 20:04 |
Suzuki DT40 komplett demontiert, Lager defekt + Riefen im Zylinder | majozini | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 31.07.2008 23:42 |
Suzuki DT40 Baujahr | pepperline | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.04.2008 17:47 |
Suzuki DT40 - Kühlwasserstrahl | Marborch | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 22.09.2006 17:10 |