|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fontscheibe aus Kunstoff erneuern
Hallo ,suche eine Firma die Plexischeiben fertigen kann ,weiß jemand eine Firma die sowas Herstellt ?
MFG. |
|
||||
|
||||
Schreib doch mal hier:
Hendrik Dittmar <HD-Acryl-Design@gmx.de> Netter Kontakt, kann ich empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Wo hat der denn sein sitz?
MFG. |
|
||||
|
||||
ja, ...warst schneller Maisbiensuer
aber kann ich nur bestätigen. Hendrik Dittmar arbeitet schon mehrere Jahre in der Branche und macht super Arbeit. Er baut Scheiben nach (möglichst)Schablone für fast alle Bootstypen, klassisch rund aber auch gekantet (im Bild die gekantete Scheibe die er für mein "Hexlein" gebaut hat) Hier seine Tel.Nr. 0173/3659347 oder 0345/7806118 ... geht so bestimmt schneller ; Halle an der Saale. Er verschickt die Scheiben auch, geht ohn Probleme! Geändert von shakalboot (14.10.2016 um 06:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja supe Dank euch beiden erstmal
MFG. |
|
||||
|
||||
Hallo Jens ,blöde frage aber was deine Scheibe gekostet ????
MFG.Torsten |
|
||||
|
||||
Würde mich auch mal interessieren. Habe derzeit was selbstgebasteltes verbaut und würde nächste Saison vielleicht auf eine "richtige" Scheibe umsteigen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Haööo
Ich weiß das dieser Beitrag jetzt 4 Jahre alt ist. Aber der Herr H.D. hat seit einem halben Jahr mein Boot für eine neue Scheibe. Nur kommt mir das ganze langsam etwas seltsam vor. Gibt es noch andere die auch so lange gewartet haben für eine neue Scheibe. Bernd P. |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute
Ich möchte nur erwähnen „Hände weg von HD Boat Glass“ Herr Hendrik Dittmar hat sich als unzuverlässig und verlo…. Heraus kristallisierte . Vorsicht am Telefon klingt alles sehr seriös fachlich und freundlich. Was rauskommt ist bei mir bis jetzt Müll. Er hat noch 4 Wochen bis zum Showdown . Bin gespannt ob er sein Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
|
|
|||
|
|||
Vorsicht!
Zitat:
|
||||
|
||||
Da gibt es alle Bootscheiben, so stehts auf dere HP
https://www.acryl-tec.de/
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (08.07.2021 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
War schon zu alt der Linlk.
Die haben sie Seiten geändert. ( Ich habe den alten Link entfernd und in den neuen geändert ) Der neue Link geht. https://www.acryl-tec.de/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht vertröstet wird man bei
https://boot-restauration.de/acryl-scheiben/ Hier gibt es nur saubere Arbeit!
|
|||
|
|||
Hallo
Die richtige Scheibe habe ich nach einem Jahr mit sehr sehr vielen WhatsApp Nachrichten und sehr großen ausgeübten Druck erhalten . Die Scheibe erstellt nach dem alten unteren Rahmen und oberen Rahmen . Passt auch im alten Rahmen . Nicht geliefert wie vereinbart neuer Rahmen in Edelstahl poliert und alles eingebaut . Nicht geliefert neue passende Persenning . Das ist alles von ihm versprochen worden . Tausend Ausreden immer waren andere Schuld. Er hat jetzt bis Ende September Zeit eine passende Persenning zu liefern . Sonst fahre ich zu ihm und wir reden zu viert nochmal übers Geld . |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Scheibe passt perfekt im Rahmen. Tönung und Ausführung sehr gut . Eingebaut ist sie von mir selber . Wir sind jetzt nicht im Streit auseinander gegangen . Wenn die versprochene Persenning top ist hat er seine Fehler in der Kommunikation und bei anderen Dingen ausgebügelt. Melde mich nochmal. |
|
||||
|
||||
Ich habe heute das Boot aus dem Winterlager geholt .
Dabei habe ich Bilder erstellt . Wie ich schon geschrieben habe . Tönung , Biegung sehr gut . Seht euch die Binder an . Hat gedauert ist sehr gut geworden.
|
|
||||
|
||||
Ich reihe mich ein in die Riege der von Hendrik Dittmar verarschten Kunden.