![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
welches Carling-Schaltermodell benötige ich (wenn das überhaupt funktioniert) um meine zwei 12V Batterien mit einem Voltmeter zu verbinden? Idee: Carling (on)-off-(on) Schalter Taster nach oben schaltet Batterie 1 mit dem Voltmeter Taster nach unten schaltet Batterie 2 mit dem Voltmeter Bedeutet: der Carling Schalter müsste über zwei Schaltkreise verfügen, richtig? Welches Modell erfüllt denn meinen Wunsch? Ich bin anscheinend nicht gut im Circuit Diagram lesen ![]() ![]() Danke für eure Tipps, Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Kriegst du u.a. bei SVB für 17 Mäuse.
Taster einpolig (on) off (on). Das Voltmeter liegt mit einem Pol an Minus. Der Voltmeter + Pol geht an die Mitte des Tasters. Die beiden Akku Pluspole an rechts und links am Taster.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batterien von banner, Bosch usw. = BIG Batterien? | Justin8619 | Technik-Talk | 47 | 19.02.2015 12:11 |
Zwei Batterien für Außenborder und Elektromotor dimensionieren und anschließen | simone.la | Technik-Talk | 24 | 05.02.2015 08:29 |
ein Voltmeter für 2 Batterien | Hagrid | Technik-Talk | 52 | 25.06.2013 18:51 |
2 Batterien mit einem Ladegerät | PderSkipper | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 03.03.2008 14:26 |
2 Batterien oder 3 Batterien | dieter | Technik-Talk | 28 | 16.08.2004 19:33 |