|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektro-Faltrad
Hallo Bootsfreunde
Ich suche ein Elektro - Faltrad mit sehr kompakten Faltmaßen. Könnt Ihr mir da Modelle und Fabrikate nennen. Ich will damit keine Gewalttouren unternehmen, sondern nur die nähere Umgebung des entsprechenden Liegeplatzes erkunden. Über Eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon Mit freundlichen Grüßen Eckard |
|
||||
|
||||
Hi Eckard,
ich habe hier die Kataloge von AWN und SVB liegen - die gibt's auch online anzuschauen. In beiden sind E-Klappräder drinne. Stöber da doch mal.
|
|||
|
|||
Hallo
Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe bei meiner Anfrage leider vergessen, dass das Rad für meine Frau einen niedrigen Einstieg haben soll. Die Räder von SVB und AWN haben leider einen zu hohen Einstieg. Mit freundlichen Grüßen Eckard |
|
||||
|
||||
Schau mal, hier habe ich einige meiner eigenen Erfahrungen bei der Suche berichtet:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172567 Wir haben uns für das Flebi Supra 2.0 entschieden. Leider waren die die letzten Wochen so kalt, dass ich nur einige kurze Runden drehen konnte. Aber das Rad erfüllt alle meine Erwartungen: fährt sich sehr stabil, die Unterstützung ist toll, selbst am steilsten Berg im Ort kein Problem und dazu ist es klein und im Verhältnis auch leicht (17kg mit Akku). Für den Preis ein Schnäppchen. Grüße Don
|
|
|