|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trennwand / Spiegel entfernen
Guten Morgen Freunde
gestern habe ich meine kleine Crownline auf dem Trailer schräg gestellt. Und siehe da es sammelte sich eine Menge Wasser im Schap unter dem Eintritt. Luke scheint dicht, somit vermute ich den Ankerkasten. Wasser war klar und ohne Geruch. Nun meine Frage: Wie entferne ich den Spiegel ( siehe Bild ) ohne etwas kaputt zu machen. Ich denke das ich dann von innen an den Ankerkasten und Abflüsse komme. 2.) Macht es Sinn, zumindest für die Zeit auf dem Trailer dieses Schap einfach zu Durchbohren, damit sich Wasser direkt über die Bilge entleert? Standen gestern so ca 10l drin, nach dem heftigen Regen. Ist zwar abgeplant, aber die muss ich im nächsten Jahr mal neu imprägnieren oder austauschen. VG und Danke für eure Hilfe. Hans |
|
||||
|
||||
solche Sachen bekommt man oft nicht heile ab, weil die schon dran sind wenn Ober und Unterschale verbunden werden,
normal sollte das Wasser da nicht stehen bleiben, sondern durchlaufen bis in die Motorbilge evtl. ist da der Abfluß verstopft
|
|||
|
|||
Hab ich auch erst gedacht. Aber da ist keine Öffnung. Denke werde einfach mal durch bohren. Ursache mUSS ich trotzdem suchen. Werde berichten
VG HANS |
|
|||
|
|||
Mein Ankerkasten hat einen Ablauf nach aussen und der Spiegel war hochklappbar.
Ist ein ähnliches Boot aber von einer anderen Werft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MEin Ankerkasten hat das auch. Vermute das sich da was gelöst hat. Mit derAbdeckung werde ich diese Woche probieren. VG Hans |
|
|