![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
diese Box lag lose auf meinem Tank und war an Plus und Minuns angeschlossen und ein weiteres Kabel verschwindet in den Unendlichen Weiten meines Kabelbaums unter den Motor in Richtung Bilge. Es scheint wasserdicht gebaut zu sein, da die Kabel regelrecht in diese Box eingegossen sind. man kann die Box auch nicht öffnen. Ein Tankgeber ist es nicht, da meine Tankanzeige auch nach Ausbau noch funktioniert. Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nennt sich Water Witch und ist ein feuchtesensibler Schalter für die Bilgepumpe https://www.amazon.com/Water-Witch-E.../dp/B002IV8GK0 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Aufklärung
![]() Dieses Forum ist doch das Beste.... in einer Facebookgruppe waren ganz abenteuerliche Vermutungen dabei.... das beste war ein Ultraschall Tankgeber. |
|
|||
|
|||
![]()
welche fakebookgrupe?
|
||||
|
||||
![]()
Ingo, falls du das Teil nicht mehr haben willst ...
![]() Booteforumsspende oder was weiß ich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann drück ihm doch einfach mal ein "Danke".
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 |
Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |
U-Boot binnen - dass das das darf, das da tauchen | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 27 | 01.08.2009 17:37 |