![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte demnächst eine kleine Bootsparty in Berlin mit ein paar Freunden feiern und suche dafür noch nach dem richtigen Ankerplatz/Anlegestelle. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder eine Idee wo man das gut machen könnte? Der Ort sollte: 1. Entweder abgelegen genug sein, dass man niemanden stört oder an einem Ort sein wo es sowieso laut ist, nähe Open Air Club etc. 2. Idealerweise auch gut mit öffentlichen Verkehrmittel zu erreichen sein Ich freue mich über Tips! Gruß, Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Tom,
von mir gibt es nur einen Tipp: macht es nicht! Eine solche "abgelegene Stelle mit S-Bahn-Anschluß" gibt es nicht in Berlin. Ihr würdet immer andere Ankerlieger oder Anwohner mit Partylärm stören. Klaus, der euch höchstens einen Club an der Innenstadtspree zum Feiern empfehlen kann, zB. YAAM, Club der Visionäre, Pirates etc. EDIT: besonders angesagt ist der Arena Club (da könnt ihr sogar anlegen)
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (10.05.2017 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten für einen abgelegenen Ankerplatz würde ich auch Empfehlungen nehmen, die etwas außerhalb von Berlin sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach in den Clubs anrufen und fragen ob Anlegen okay ist.
Sollte m.E. gehen. Klaus, der "seine" Ankerbuchten geheim hält ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....in "meiner" Ankerbucht kann ich Anfang November so viel Lärm machen, wie ich will, + mache es auch
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wäre noch die "Komabucht" zu empfehlen. Die, die dort immer liegen, sind ab 18 Uhr so besoffen, dass sie kein Krach stören könnte.
![]() Korrektur: ... ab 16 Uhr
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ankerplatz Rhein km 524, Ilmenaue | Schmitti | Deutschland | 20 | 05.05.2015 11:06 |
Nervköppe am Ankerplatz | Geesthachter | Allgemeines zum Boot | 33 | 28.07.2014 15:51 |
Ruhiger Ankerplatz Rab Nord | al.bundy | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 16.08.2013 09:05 |
Ankerplatz und Geschwindigkeit Scharmützel See | tomyboy0408 | Deutschland | 16 | 27.08.2012 09:40 |