![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich schreibe aus Costa Rica und brauche eure Hilfe
Meine Twin Disc wurde ueberholt,ich habe sie eingebaut,alles funktioniert gut. 2 Tage spaeter starte ich den Motor,geht nach 2 min aus,betaetige die manuelle Dieselpumpe,dachte er bekommt keinen Diesel,genau das gleiche,danach geht nichts mehr.Nun habe ich mit einer Nuss probiert Manuell den Motor drehen,links rum 2 cm,rechts rum 2 cm,heute habe ich die Twin Disc ausgebaut,der Motor laesst sich schwer,aber er laesst sich drehen,was kanns denn sein? Danke vorab Harald ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
schei....Costa Rica schickst mir ein Tiket....Ich komm Nachschauen ![]() (nein scherz....obwohl ![]() Verstehe Ich das richtig ? der Motor lässt sich nicht Drehen, auch nicht wenn von Getriebe/Welle getrennt ist ? und mit Anlasser auch nicht ? und um welchen Motor handelt es sich ? Hört sich erstmal so an, als wenn beim aus/einbau des Getriebes was schiefgelaufen ist.... edit: ahso Cat 3208 ist Dein Motor....dachte wäre der Bootstyp )) sorry da kann Ich nichts zu sagen, bin raus ))
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (18.05.2017 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lamelle im Getriebe abgeraucht und blockiert jetzt. Getriebe zerlegen....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aftercooler CAT. 3208 ta | Norderneyer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.03.2017 12:22 |
Cat 3208 brauche Rat | Papajoe | Technik-Talk | 3 | 30.05.2016 23:25 |
Cat 3208 als Nebelmaschiene brauche Hilfe :( | ansgar | Motoren und Antriebstechnik | 90 | 15.04.2016 15:58 |
Stift zinkanoden für cat 3208 | bada bing | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.04.2013 08:34 |
Caterpillar 3208 Turbo | bada bing | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 19.11.2012 20:01 |