![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich kann einen Mercury 18 PS bekommen, angeblich ist der Vorbesitzer von dem Jenigen von dem ich den Motor kaufen kann, mit Fernschaltung gefahren. Jetzt ist da aber auch eine Pinne dran und ich kann nirgends eine Vorrichtung für die Fernschaltung finden. Hat Jemand Erfahrung damit und weiß wie das angeschlossen wird? ![]() Hat Jemand allgemein Erfahrung mit diesem Motor, lohnt der sich, oder hat der irgendwelche Macken? ![]() ![]() Im vorraus Danke für Eure Hilfe.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe,Mercury 6 PS Fernschaltung anschließen,Wie??=( | kiezi | Technik-Talk | 1 | 06.08.2011 22:07 |
Mariner 90PS 3-Zylinder Bj.94 Lenkung und Fernschaltung tauschen, brauche mal Hilfe | Marfi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 06.03.2011 20:54 |
Brauche Hilfe beim Anschluß von Fernschaltung | dagmarg | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 21.03.2010 15:59 |
HILFE! Fernschaltung Johnson/Evinrude | engellinchen87 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.03.2010 03:45 |
mercury 6mh von pinne auf fernschaltung umrüsten - ..hilfe.. | ro-jog-rr | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 16.08.2008 09:07 |