|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pension ca. 150km vor Rab auf der "Passau Route" gesucht
Hallo zusammen,
da wir diesemal die Route über Passau fahren (auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen), suchen wir eine neue Pension zwecks Übernachtung. Wir fahren nur mit dem Zugfahrzeug und hätten gerne am nächsten Tag noch so ca. 3 Std. Fahrzeit offen. Fit und entspannt lässt sich der Urlaub einfach noch besser starten. Also irgendwas um die 150-200km vor Rab. Guter Standard, bis 70,-/Nacht für zwei Personen. Viele Wünsche auf einmal - ich weiss. Vielleicht hat ja jemand was passendes parat.
|
||||
Hallo Matthias,
haben letztes Jahr eine Nacht in Bled verbracht, abends gut zum Essen gegangen am Bleder See und dann nur noch 287 km nach Rab.... Schöne Gegend und Slowenen sind froh, wenn man wenigstens für eine Nacht bleibt und nicht nur durchfährt! Sehr nette Vermieter!
|
||||
|
||||
Hi...Hallo
wir werden dieses Jahr kurz hinter Karlovac eine Nacht übernachten.... Wie es dort ist....kann ich dir noch nicht sagen....(aber am nächsten Montag) http://www.hotel-amarilis.com/ Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen nicht mal 60 Euro.... Bis Rab sinds dann noch knapp 200 km Gruß, Gernot Geändert von Cyberrat (03.08.2017 um 06:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatte ich mir auch unter anderem mittels google herausgesucht. Auf streetview war es noch nicht fertiggestellt. Also sollte alles neu sein. Sag bitte kurz Bescheid wie es war und ob (für nächstes Jahr) genug Platz für ein 14m-Gespann wäre? Auch immer interessant, ob man da irgendwo fußläufig etwas zum Essen bekommt. Danke! Grüße Matthias Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist ok....schicke dir ne PN.
Wir haben dort 2 Zimmer reserviert....(wir haben noch 3 Jungs zwischen 12 und 16 dabei). Ich hatte telefonischen Kontakt....mir ist hier gesagt worden dass es hier ne enge Kreuzung gibt wenn man direkt von der Autobahn kommt....lt. Streetview....geht das für uns mit dem 5m Boot noch....Andernfalls sollte man die "Landstraße" über Karlovac nehmen.... https://www.google.de/maps/@45.47747...7i13312!8i6656 (Wir werden sehen) Geändert von Cyberrat (03.08.2017 um 07:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Matthias...Hotel Amarillis ist zu empfehlen....liegen gerade nach dem guten und günstigen Abendessen im Bett....
Gruß...Gernot |
|
||||
|
||||
Danke Gernot! Wir werden dann buchen. Ein hoch auf diesen tollen Infozirkel hier. Schicken Urlaub Euch.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk