|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Festlieger Ostsee/ Achterwasser etc.: Versorgung?
Liebe Bootsgemeinde,
gibt es hier Sortsfreunde, die z.B. an der Ostsee/ Bodden/ Haff etc. dauerhaft auf ihren Schiffen wohnen? Wenn ja, wie macht ihr das gerade im Winter mit Wasserver- und Fäkalienentsorgung? Die Leitungen der Marinas werden doch einfrieren? Vielen Dank für die Infos! Viele Grüße Joachim
|
|||
|
|||
Moin,
ist das eine theoretische Frage oder was ist genau der Hintergrund? An Ostsse/Bodden/Haff ist es wie überall in Deutschland, ja es kann einfrieren oder auch nicht. Klaus, der sein Boot im Winterlager hat |
|
||||
|
||||
Mir ging es einfach um die Frage, ob auch in unseren nördlichen Breiten die Ver- und Entsorgung ganzjährig gewährleistet ist.
Viele Grüße Joachim Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
ich denke das es immer auf die Marina ankommt. Viele sind gar nicht an der Ostseeküste auf Winterbetrieb eingestellt. Ich weiß wovon ich spreche
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund Geändert von welle1501 (10.08.2017 um 16:39 Uhr) |
|
|