|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage an die Flaggen(f)spezi: wohin mit dem alten Lappen?
Moinsen
Nachdem ich gerade Mal komplett Backschaft gemacht habe ( Bande ist nach " wer hier bleibt hilft" Ansage unsichtbar) ist mir dabei der alte total verblichenen Adenauer , im Frühjahr ausgetauscht, in die Hände gefallen. Was mach ich nur damit? Putzlappen, Mülltonne, mit Absingen der Nationalhymne ne Kanonenkugel drin einwickeln und auf See bestatten? Oder lieber in ner aVollmondnacht mit 5 Spinnenbeinen und dem Herz eines Auaochsen .............???
|
||||
|
||||
Klappe auf, Tonne zu, fertig!
|
||||
|
||||
Flagge auf Boden ausbreiten. Versuchen, während man darauf steht, die Flagge umzudrehen. Verzweifeln, weil man es nicht schafft, jedoch weiß, dass es einen Trick gibt. Trick googeln. Trick nicht verstehen. Noch viel mehr verzweifelt von der eigenen Unfähigkeit überzeugt sein und Flagge schließlich wieder aufheben.
Als modisches Sommertuch der Frau geben.
|
|
||||
|
||||
Im Fernsehen zeigen Sie immer, dass man irgendeine brennbare Flüssigkeit drüber schüttet, mit zur Faust erhobenen Hände herum skandiert, dann anzündet, sich dabei die Haare an den Füßen und im Gesicht ansengt, mit einem Schrubberstiel aufhebt, um dann damit durch die Gegend zu laufen.
Zum Schluss lässt man die Reste auf der Strasse liegen.
|
||||
|
||||
Hallo Hans
Bei der Marine wird die alte Flagge dem Kommandanten als Erinnerung gegeben. Je gammeliger die aussieht, desto mehr haben Schiff und Besatzung erlebt. Partykeller, Pokalvitrine, zu anderen Devotionalien legen oder Feuerbestattung. Man sollte zwar eine Nationalflagge nicht verbrennen. Aber als private Entsorgung immer noch besser als zweckentfremden. Etwas Achtung vor Nationalsymbolen ist immer angebracht. Gruß Josef
|
|
||||
|
||||
Schick sie Recep Erdogan. Der ist Deutschland Fan und wird sich sicher freuen.
|
||||
|
||||
Zu den Putzlumpen legen.
|
||||
|
||||
Mülltonne.
Mache ich mit unserer vom Flaggenmast, wenn sie massiv ausgefranst ist, auch immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hänge sie in die Garage, neben der spanischen, österreichischen und einer alten jugoslawischen (mit Stern) hängen auch 2 schwarz/rot/gold (wobei eine grünlich/rot/gold aussieht)
|
||||
|
||||
In drei Putzlappen zerschneiden, einen schwarzen, einen roten und einen goldenen und sie an verschiedenen Stellen deponieren. Einen im Haushalt, einen in der Garage und den dritten im Boot lassen
Dann fällt der Frevel nicht so auf.
|
|
||||
|
||||
was nettes draus nähen....
|
||||
|
||||
Wenn der Stoff noch dafür reicht..?
Ansonsten knappen Bikini - könnte dann vielleicht sogar noch für mehrere Damen reichen. |
|
||||
|
||||
Bootsnamen und Skipper mit Edding draufschreiben und igendeiner Kneipe, Clublokal ehrenvoll als wind- und wettergegerbtes Sonderstück an die Decke hängen. In HR gibt es etliche Weinkeller, in denen solche Fahnen von mir hängen. Auch einige -Wimpel....
Gruß Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten aus Kleinteilen eine schwarz-gelb-rote Trikolore als Gastlandflagge davon machen, falls man mal durch Belgien fährt. Bis dann Dominic
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stand vor dem Problem was mit der Niederländischen von Alexa? auf verkleinern bin ich nicht gekommen, wäre ne nette Idee gewesen, so hat sie Norbert ak maas-schipper bekommen... MFG S |
|
||||
|
||||
Guck mal wie unserer Kanzlerin das macht !
Einfach angewidert wegschmeissen ! und da machst Du Dir ,wir uns einen Kopf ?? https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das wäre mit meinen möglich, die anderen Vorschläge entfallen manges Masse
|
|||
|
|||
Aus versehen mitgekocht?
|
|
||||
|
||||
Auf meinem Böötchen Hab ich den Begriff Mal erweitert, bei mir gehôrt zur Backschaft auch das erklären unter Deck, Inc Sand und Staub Beseitigung( mehr oder weniger)