|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit meiner schwergängigen Hansaflex Lenkung
Hallo zusammen ich heiße Robert und bitte euch um Hilfe bei meiner Lenkung
Die Lenkung muss schon sehr alt sein und ist auch schwergängig allerdings sobald man das unterer bzw. oberer Gewinde abschraubt geht sie ganz leicht. die Stange die sich nach links und rechts bewegt hat keíne Löcher jetzt versuche ich gerade für meinen Angelsee die Lenkung mit meinem Mincota Elektromotor zu koppeln habe schellen auf die Rundstange aufgeschraubt weiß aber nicht ob der Druck das aushält. Geändert von Robby59 (13.09.2017 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Probleme mit Lenkung Hansaflex
Zitat:
einen Tillerarm kann ich nicht befestigen da die Stange kein Loch hat Für eine Hilfe wäre ich sehr glücklich Geändert von Robby59 (13.09.2017 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder ist das wieder das Falsche Forum ? |
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn damit das alte Ding zu entsorgen und für ein paar € einfach eine neue zu kaufen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas Teleflex Lenkung ca 140 Euro dann noch die Befestigungsstange
dann bin ich über 200 Euro. das kann ich mir leider im Moment nicht leisten. |
|
||||
|
||||
Ultraflex z.b. bei ebay ab 109€
Bootfahren ist leider kein Schnäppchen aber würdest du mit einem Auto das sich so schlecht lenken lässt fahren?
|
|
|