![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag, ich wollte meinen GP800 reparieren lassen, ein Zylinder sowie Kolben waren defekt. Nachdem dieser ohne 2-Takt Öl gelaufen ist.
Teile habe ich mittlerweile da, Kurbelwelle scheint nichts abbekommen zu haben! Nun wurde mir aber von einem bekannten gesagt, dass die Reparatur sich nicht lohnt, da dieser danach nicht lange laufen wird und der Gp800 eh nicht wirklich was taugt. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, vllt. ist jemand dabei der sich mit dem Modell bzw Jetskis besser auskennt? Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst den mit Motorschaden von dem dir hier abgeraten wurde?
So pauschale Aussagen das er eh nicht hält sind Quatsch allerdings wenn man solche Fragen hier stellt unterstelle ich mal das Knowhow fehlt um die Reparatur fachgerecht durchzuführen. Der 800er Powevalve Motor hat schon ein paar Stellen um die man sich kümmern muss. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 5 BS Brauche Rat für Reparatur. | Holger HH | Motoren und Antriebstechnik | 41 | 20.01.2020 15:35 |
yamaha Waverunner Gp800R | bili85 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.03.2017 10:41 |
Bau einer Waverunner | weberwerft | Selbstbauer | 69 | 05.03.2017 11:55 |
Jetski Yamaha Waverunner FXHO Elektroumbau | Waverunner FXHP-E | Technik-Talk | 20 | 17.08.2013 18:00 |
Yamaha 650 XR Waverunner läuft verdammt schlecht | BNI | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.08.2011 00:25 |