![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Auf der Bootmesse in Düsseldorf habe ich eine tolle Beschattungsmöglichkeit für den Bug Bereich meines Sundeck Bootes gefunden. Die Firma Axopar baut vorne am Bug zwei senkrechte Edelstahlstangen ein und spannt dort einfach ein Sonnensegel Richtung Konsole ein. Die Edelstahlstangen könnte man beispielsweise in Angelrutenhalter versenken, der Nachteil ist allerdings, dass die Stangen mindestens 40 mm dick sein müssten. Das finde ich sehr gewaltig. Hat jemand eine andere Idee? Ich würde gerne ein Foto von der Axopar herauf laden weiß aber nicht wie es machen muss
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc
Schau mal bei seasmart, sind ganz edle Teile, haben ihren Preis. https://youtube.com/watch?v=_DM0Zwd0OC4 Ich habe schon mal die Klampen und die Quicklock Device verbaut. Ist den Preis wert aus meiner Sicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo zusammen, tolle Lösung und Idee. Wo liegt das System Preislich? VG Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsuche. Tipps zu Typ und Modellen | reeeeed88 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 21.07.2016 15:28 |
ist der Merc.Trimmpumpenhalter mit allen Modellen .... | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.01.2009 13:35 |
Wer hat technische Daten/Bilder von den älteren Elan CC Modellen | Henning K. | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 14.08.2008 22:47 |
Ankerwinde: Wie sind Eure Erfahrungen mit diversen Modellen? | Bottwartaucher | Technik-Talk | 15 | 15.09.2004 12:12 |