![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hab ne alte Draco vor längerem gekauft und wunder mich etwas warum ich von Kajüte aus den Ankerkasten sehe. Wollte man fragen ob das einen tieferen Sinn hat und bei jemandem von Euch auch so ist. Stell mir vor dass das nicht do toll ist wenn man sich mal etwas unten aufhält man gleitzeitig ankert. Vor allem wenn es kühler ist. Habe hier auch einen Thread gesehen wo einer ne gleiche restauriert und da sieht es ähnlich offen aus. Bin gerade dabei alles neu zu machen, wenn ich es zu machen würde, dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Daher wäre es interessant was ihr dazu denkt . Danke ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner einen Tipp?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktueller Blick aus den Fenstern deutscher Yachties | PderSkipper | Kein Boot | 561 | 27.01.2014 09:29 |
Blick in den Krümmer ... | Start_Driver | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 15.03.2009 21:49 |
FeWo in Damp, Blick über den Yachthafen | Delta-Golf | Werbeforum | 16 | 18.06.2008 19:54 |
Liebe auf den ersten Blick: Pedro Bora | Seestern | Allgemeines zum Boot | 25 | 10.02.2003 23:34 |
Alles Wichtige im Revier auf einen Blick | DODI | Werbeforum | 0 | 26.08.2002 10:17 |