|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werkstatthandbuch 3.0 GS / Sx Trieb
Hallo Community,
meine Suchanfrage zu dem Werkstatthandbuch für einen Volvo Penta 3,0 GS mit SX-Cobra-Trieb lieferte leider kein Ergebnis. Hat wer ein Werkstatthandbuch für mich zum Download? Bräuchte die gesamten Motoröl- und Getriebespezifikationen, sowie Einstellwerte und Ersatzteilliste. Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen? Lg Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo, hab ich. Wenn Du mir eine emailadresse gibst kann ich es dir morgen zusenden. Gruss billi
|
|
|||
|
|||
Hallo Billi,
danke für deine schnelle Antwort. Anbei meine E-Mail-Adresse: danielalbrecht@gmx.at Danke! Lg |
|
|||
|
|||
Hallo kannst du mir auch dascWerkstatthandbuch für Vp 3.0 gs mit sx Antrieb schicken?? Werner.krueger@infraserv-knapsack.de
|
|
||||
|
||||
Darf ich mich da mit dranhängen?
Wäre super : eder-hoffmann@t-online.de
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich bitte auch, mit besten Dank. thom33de@yahoo.de
|
|
|||
|
|||
Bitte Auch
|
|
||||
|
||||
Schaut mal hier rein:
http://www.boatinfo.no/ da sind fast alle Handbücher vorhanden. In Deutsch sind eh nur sehr wenige zu finden.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich würde mich freuen wenn mir das auch jemand zuschicken könnte: sebastiankasuch@web.de Danke |
|
|||
|
|||
Motoren+ Antriebstechnik
Hallo Billi, das sehe ich ja jetze erst, würde das Handbuch auch wollen, Fritz-Blitz@web.de!!! Danke +Gruss ,Fritz Blitz!! Top
|
|
|||
|
|||
Besteht die Möglichkeit das ich es auch noch bekommen könnte ? Mit freundlichen Grüßen Sandro
st.webmaster@web.de |
|
||||
|
||||
ich würde an euerer Stelle schnellstens auf ÄNDERN drücken und die Mailadresse aus den Beitrag nehmen.... typisch Newbies
|
||||
|
||||
so erscheinen eure Mailadressen in Google und vielen anderen Suchmaschinen, das öffnet den Weg für Spam, Viren und Mißbrauch.
Persönliche Daten nie öffentlich ins Netz stellen!