|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Problem mit Raymarine C140W Plotter
Hallo zusammen
ich habe am WE die Navionics Kartendaten auf der Speicherkarte upgedatet und den Bereich angepast. Dabei habe ich auch SonarChart aktiviert. Waren knapp 1,4 GB Daten. Karte in der Plotter gesteckt und das Gerät eingeschaltet. Der Plotter hat gebootet aber bevor man den Sicherheitshinweis bestätigt immer neu gestartet. Daraufhin habe ich die Speicherkarte aus dem Gerät genommen, danach lief der Plotter einwandfrei. Also nochmal die Kartendaten neu auf die Speicherkarte gespielt, diesmal ohne SonarChart. Danach lieft der Plotter auch mit der eingesteckter Speicherkarte einwandfrei. Laut Compatibility Guide von Navionics soll auf dem Raymarine C140W Plotter aber SonarChart funktionieren. Kennt jemand das Problem und kann Tipps geben? Danke für die Hilfe
|
||||
|
||||
Hallo,
hat keiner das gleiche Problem? Gilt für alle Widescreenplotter der C-Serie (C140W, C120W & C90W)
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nutze einen älteren Raymarine E120W Plotter und habe die Sonar-Charts wegen der langen Downloadzeiten bislang nicht genutzt. Habe die Sonardaten jetzt mit heruntergeladen und hatte keine Probleme mit dem Startvorgang. Ist die Karte okay und hat noch ausreichend Speicherplatz? Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Gruß
|
|
|