|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Novalja
at:
Zitat von Che-Crew Also wir zahlen in Novalja am Kran ca. 100 € für unsere Larson 240 rein und rauskranen. MitMarko der seit einiger Zeit dort am Kran zuständig ist kommen wir prima zurecht. Deutsch nema problema. Da wir eine eigene Boje gesetzt haben können wir hier leider keine Info geben. Unterkunft mit Eurem "Frischling" wäre auch in Jadrisnica bei Pension Ivo gut. Deutsch, Boje, tolles Essen, kleiner Sandstrand, alles da. Vielleicht eine Alternative für Euch Hallo an alle, wir wollen am Mittwoch Richtung Novaljaaufbrechen (der Junior will feiern und wir wollen mit dem Boot von dort aus starten) und ich suche noch nach einer Krananlage (Hubkraft ca. 2,0t) in Novalja. Über Google lande ich wieder hier, deshalb meine Frage: Wo genau ist die oben benannte Krananlage von Marko ? Hier im Forum ist noch von einem Kran in Stara Novalja die Rede, aber der Ansprechpartner ist ein Herr Drazen Peranic. Mir wäre eine Anlage recht, bei der ich später auch den Motor spülen und den Rumpf etwas abspritzen kann. Gruß aus München |
|
|