|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gelb/rotes Kabel zur kiekhäfer Schaltung? Rot und schwarz
Hallo !
Ich baue gerade ein altes Boot neu auf... An einem neuen Kabelbaum habe ich ein gelb/rotes Kabel. Das Kabel ist unterbrochen, so dass man die Schaltung anschliessen kann. Soll die Funktion haben, dass man nicht starten kann, wenn ein Gang eingelegt ist... An der Schaltung ist je ein rotes und ein schwarzes Kabel. Nun zur Frage:! Schließe ich ein gelb/rotes vom Kabelbaum auf rot der Schaltung und das andere gelb/rote von Kabelbaum auf schwarz an der Schaltung? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin nicht vom Fach.... Danke schon mal für die Hilfe... Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Wenn es der Schalter zur Anlasssperre bei eingelegtem Gang ist, dann ist die Anschlussreihenfolge egal
|
|||
|
|||
Sorry, ich muss mal nachfragen...
Was ist ein Kiekhäfer-Schaltung ? Es ist mir nicht gelungen das heraus zu finden... Danke und viele Grüße! Christoph |
|
||||
|
||||
Eine 2-Hebelschaltung. Ist ein Hersteller wie Livorsi etc.
|
|
|||
|
|||
Ahhh! Vielen Dank!
Ich war bei einer "elektrischen Schaltung" wegen der Kabel... 😂😂😂 Gruß, Christoph |
|
|