![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Maße die Schraube für den Propellerkegel von Volvo Z-Antrieben hat. Habe einen Z270... Kann man da nicht normale Schraube aus dem Baumarkt (Edelstahl) nehmen oder sollte man schon die Originale Nehmen? Danke und Gruß Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber eine Zollschraube. Die gibt es wohl nicht im Baumarkt.
Denke auch an den zölligen Imbusschlüssel! Ich meine 1/4"war das ... Ansonsten drehst du alles kaputt.
|
|||
|
|||
![]()
Genau das ist mir passiert, habe die Schraube „vergnuddelt“ ...
Ok, danke Dir , werde dann die Originalschraube bestellen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch so eine Inbussschraube rum liegen. Gruß Gerald |
|
|||
|
|||
![]()
-------
Und die wird jetzt auch schwer reingehen.. Gewinde nachschneiden?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nun habe ich die Originale schon bestellt, aber danke... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schraube wechseln Highfive oder 3 Blad Schraube ? | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 43 | 24.09.2014 06:54 |
Nach Paketband in Schraube dreht Schraube nicht mehr | sladdi76 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2011 12:43 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 09:32 |
Volvo Penta AQ170B / 280C - Welche Schraube? | bakeljau | Technik-Talk | 8 | 19.08.2009 07:32 |
Volvo Penta AQ170B / 280 C welche Schraube? | bakeljau | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.06.2009 21:49 |