![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe und hab da gleich mal eine Frage. Gibt es hier jemanden im Umkreis 49624 Löningen der sich mit dem Motor auskennt und mir evtl. sogar die Zündung+Ventile einstellen kann? oder hat jemand einen genauen Plan wie man den als Leie einstellen muss ohne großartig mit speziellen Werkzeug zu hantieren? Laut Vorbesitzer ist der Motor zerlegt worden und instandgesetzt worden aber die Grundeinstellung wurde nicht vorgenommen. |
|
||||
|
||||
![]()
" oder hat jemand einen genauen Plan wie man den als Leie einstellen muss "
Hol dir einen Mechaniker, selber wirst du das als Leie warscheinlich nicht hinbekommen. Kontacktabstand, Zündzeitpunkt, Zündverstellung, OT, Zündfolge, Ventile auf überschneiden, Ventile geschlossen, Einlass- Auslass Ventile, Vergaser einstellen, etc............. " oder hat jemand einen genauen Plan " Ja, den hab ich im Kopf, für den hier zu schreiben wäre ich eine ewigkeit am tippen. Und als Leie den Plan umzusetzen, warscheinlich unmöglich.
|
||||
|
||||
![]()
wenn dir das Werkzeug und die Erfahrung fehlt, würde ich lieber einen Profi damit beauftragen, oder wenigstens mal einen Blick in die Rep. Anleitung werfen
http://boatinfo.no/lib/library.html http://www.boats.net/parts/search/Me...ser/parts.html
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventile einstellen bei Mercruiser 3.0 | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 08.01.2012 03:10 |
Ventile einstellen beim mercruiser 4 zylinder 3liter? | bayliner006 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.09.2010 15:34 |
Mercruiser 4,3 V6 Kompression../Ventile einstellen? | ALF | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 04.11.2009 15:55 |
Mercruiser 3,0 140 PS Bj. 85 Ventile einstellen | ossi2110 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 03.09.2006 16:36 |
Hydraulische ventile mercruiser 4,3 L | Osmo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 06.07.2005 19:12 |