![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
brauche Hilfe mit meinem alten AB. Der ist schon in die Jahre gekommen und es ist nicht einfach Ersatzteile zu finden. Ich benötige Öldruckwarnlampe für og Aussenborder. Das Teil wird zusammen mit der Fassung und zwei Verbindungskabeln verkauft glaube ich. Bei meinem ist es so zumindest und man kann die Fassung gar nicht aufmachen/aufdrehen um die Birne auszutauschen .Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Ersatzteilnummer geben könnte bzw . ein Link wo man Ersatzteilkatalog anschauen/runterladen kann. Vielen Dank Gruß Motorenhersteller: Honda Modell: BF75L Leistung: 7,5 ps 2- oder 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 2 Zyl Motorseriennummer bzw. Modellcode für: BF75l-1501233 BJ: Unbekannt ( Interessiert mich auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm halt eine andere 12 V Lampe. Muss ja nicht von Hond sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde ich gerne machan aber die Fassung lässt sich gar nicht aufmachen.
Auserdem sind die zwei Verbindungskabel irgenwie festgemacht an der Fassung/Birne und man kann sie nicht abtrennen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ersatzteilnummer: 37210-881-025 -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank the Mechanic
Genau das suchte ich Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
z.B. eine helle LED-Signallampe als Ersatz; Sockel, schraubbar; ab so 2-3€ Das org. Teil: dürfte wenn noch lieferbar: den Zeitwert vom Motor überschreiten.. ?? Käbelchen und Stecker halt selber. („Motorrad JapanStecker“)
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich muss da was selber basteln. Das org. Teil ist ganz schwer zu finden, wenn überhaupt. Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warn Summer geht wärend der Fahrt an | Seay Ray | Technik-Talk | 2 | 12.08.2017 14:36 |
Audio Warn System Mercruiser 496 HO | Gitano | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.08.2015 16:22 |
Öldruck Warn-Melder | Divetwins | Technik-Talk | 2 | 01.04.2014 23:35 |
Warn/Sperrgebiet Hohwachter Bucht | ramsey | Allgemeines zum Boot | 16 | 25.03.2011 22:57 |
Winde für den Slip am Geländewagen Warn M8000 | waschbär | Werbeforum | 5 | 31.03.2004 15:17 |