|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beständig auf Murter kaufen
Hallo Zusammen,
Nun bin ich gerade auf der Anreise nach Murter und mir fällt gerade ein, dass ich dösspaddel den Beständig zu Hause hab liegenlassen😤 Es muss also ein neuer her; wisst ihr ad Hoc wer den auf Murter verkauft? Gruss aus dem Frankenland, Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
bei AWN in Sibenik habe ich den Bestädig schon gesehen. Hier ungefähr zu finden: Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Tja, mein Landkartenausschnitt ist jetzt leider weg. Warum weiß ich nicht.
In der "Ul. Velimira Skorpika". Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für was braucht man denn noch Wenn man im ist Habe mir auch die angepriesene Literatur (Beständig und SKIPPERTIPPS-Törnplane, usw. -zum Glück gebraucht-) vor meinem 1. Kroatienurlaub zugelegt. Gebraucht habe ich sie nicht. Die Tipps hier im bzw. Kommunikation per PN und Telefon/Treffen mit Forumskollegen haben mehr als ausgereicht. Hatte mir auch noch extra die große Mittelmeerkarte für den Garmin (zum Glück günstig aus Kanada) gekauft. Aber dann nur ab und an als Kontrolle eingesetzt. Navionics Europe auf dem Smartphone ist völlig ausreichend und kostet nur einen Bruchteil davon. Sven, welche Infos benötigst du?
|
||||
|
||||
In der Marina Hramina in Murter gegenüber vom Lokal Rebac, durch die Schranke dann rechts, ist ein kleiner Zubehörsop.
Dort lag letzhin ein ganzer Stapel auf der Theke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SVEN @Thomas: Danke auch für dein Angebot
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, AWN in Sibenik habe ich vor einigen Jahren auch schon mal versucht zu finden. Im Industriegebiet in der Nähe vom Shoppingcenter Dalmare habe ich dann an einer Laderampe eines verschlossenen Industriegebäudes ein Banner gesehen, mehr aber nicht. Das sah überhaupt nicht nach Ladengeschäft aus. Gibt es da jetzt eine Filiale und wenn ja, wo genau?
|
|||
|
|||
Muss genau das Gebäude sein, das Du beschrieben hast. Man geht da tatsächlich über die Rampe rein.
Ich finde das ist ein gutsortierter Laden, nur zeitweise unwissendes Personal anwesend. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin dem das passiert! Hab ihn mir aber von meiner Schwester abfotografieren lassen und sie hat ihn mir per WhatsApp geschickt. Hab den Beständig jetzt auf dem Tablett meiner Frau! P.S.: den Konobaführer hab ich auch liegen lassen!
|
||||
|
||||
Hallo Ernst
Bist Du gerade in HR? Soll ich ihn dir zumailen?
|
||||
|
||||
Kannst doch nochmal runterladen. Geht auch in HR. Dir fehlt aber noch der Account zu |
|
|