![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin liebe leutz
Ich hab da mal eine spezielle Frage: wie verhält sich der Trimm bei ein evtl. Zu hoch hängenden Außenborder ? Könnte mir das jemand evtl. Erklären? Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Niemand eine Idee?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Motor zieht schnell Luft, in Kurven oder wenn man über Wellen fährt,
wenn man Glück hat kann man das durch ganz runter trimmen etwas im Zaum halten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Trimmen kann man ganz normal, ich verstehe die Frage nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Es geht eig. Darum das ich mir Gedanken mache das der Trimm nicht richtig arbeiten/wirken kann bei ein evtl. Zu hoch angebauten Außenborder. Irgendwas hatte damals mal kapt.blaubär dazu gesagt aber bekomme es nicht mehr zusammen. Er sagte mal ich solle aufpassen nicht zu hoch sonst könne der Trimm nicht wirklich ausgereizt werden. Nun wollte ich gern wissen wie das halt genau gemeint ist. Wenn ein Motor von Haus aus zu hoch hängt weis ich im allgemeinen wie Ralf schon sagte das er bei welle oder Kurven Luft zieht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen 2 Trimm hoch geht nicht | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.08.2015 11:15 |
Außenborder Trimm | Havelflitzer | Allgemeines zum Boot | 3 | 03.08.2015 10:54 |
DPS-A Trimm geht nur hoch | XXXXXXX | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.06.2013 15:49 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
das nächste Probel Glastron V174, Trimm geht nimmer hoch | Mine | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 17.06.2009 13:40 |