|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury F20 AB säuft immer ab
Hallo liebes Forum, danke schonmal im vorraus für die Antworten! Ich habe einen 4 Jahre alten AB Mercury F20 mit Fernsteuerung! Leider drückt er sehr viel Benzin über den oberen Überlauf heraus! Ich hatte den Vergaser schon zwei mal ausgebaut und gereinigt Schwimmernadel dichtet aber erst am schluss richtig ab nehme an das es normal ist. Schön langsam bin ich mit meinem Latein am ende! Verstehe schon was von Vergasern aber irgendwie geht mir das nicht ein was da sonst noch sein kann!! Herzlichen Dank Rene
|
|
|||
|
|||
An deinem Vergaser ist vermutlich die Kraftstoffpumpe mit integriert, eine Undichtigkeit derselbigen etwa durch eine perforierte Membrane bringt zusätzliches Benzin in den Ansaugtrakt, zwecks Prüfung tauche den gesamten Vergaser in einen Topf mit Benzin und blase deine Atemluft in den Schlauch der K-Pumpe der vom Tankanschluß kommt, wenn Blasen aufsteigen, dann hast du die Ursache und nach wechseln der Membrane, dann kein Problem mehr damit.
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (24.07.2018 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Kraftstoffpumpe ist bei dem Motor nicht im Vergaser integriert sondern separat und mechanisch.
LG |
|
|||
|
|||
Ups, das war doppelt
|
|||
|
|||
So, jetzt hab ich ihn zum 5 mal ausgebaut und gereinigt, leider kommt jetzt immer mehr Sprit aus der untern überlaufleitung! Könnte es diese Membran unter dem Schwimmerkasten sein? Auf diesem Foto wär es die 30! Danke für eure antworten!! Lg
http://www.sea-sports.de/mercury-mar...e/p-13881.html |
|
|||
|
|||
Ja klar kann die es sein. Hatte ich auch schon.
LG |
|
|