|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Fachmann Gesucht BMW D636 /Mercruiser D219
Unter last dreht die Maschine ( einBMW D636 ) nicht mehr als 3000 U/min, qualmt etwas mehr und wird heiß. Bis 2600U/min ist alles i.O.. Turbolader sind i.O.. Dieselfilter, Impeller sind neu. Interne Wasserpumpe läuft. Im Leerlauf dreht die Maschine wie sie soll alles i.O. .....
Wo liegt der Fehler , kennt jemand das Problem? Wo findet man einen Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg für diese Motoren. Mein Schrauber u. ich sind für jede Fachmännische Hilfe Dankbar MG Kai |
#3
|
||||
|
||||
Nein - lief ja vorher !!!!
|
#4
|
|||||
|
|||||
Zitat:
__________________
liebe Grüße Raimund
|
#5
|
||||
|
||||
Ist alles in Ordnung ....
|
#6
|
||||
|
||||
Was war es denn bitte?
Habe ein ähnliches Problem!
__________________
Mein Heimathafen ist der Yachtclub Forchheim. Weitere Infos zu meiner Bayliner 2556 Fly. |
#7
|
||||
|
||||
Kann ich noch nicht sagen - sind noch nicht weiter .....
|
#8
|
||||
|
||||
Problem gelöst - waren die Wärmetauscher ( total zu ) u. die Turbos ( ausgelaufen ) deswegen wurde sie warm u. nahm keine Leistung mehr auf !!! War nicht ganz billig
|
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BMW Motor D636 | quallenknödel | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 16.01.2024 13:15 |
BMW Motortyp D636 | Foturum | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.04.2017 12:47 |
BMW D636 Glühkerzen | Sealinebhv | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 10.07.2013 08:00 |
BMW D636 Glühkerzen | Sealinebhv | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.07.2013 19:48 |
Mercusier Diesel D219 TURBO AC (MCM & MIE) VM 219 I/L6 1990-1993 | Albatros 01 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 03.03.2013 21:02 |