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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 20.09.2018, 09:22
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Unter last dreht die Maschine ( einBMW D636 ) nicht mehr als 3000 U/min, qualmt etwas mehr und wird heiß. Bis 2600U/min ist alles i.O.. Turbolader sind i.O.. Dieselfilter, Impeller sind neu. Interne Wasserpumpe läuft. Im Leerlauf dreht die Maschine wie sie soll alles i.O. .....
Wo liegt der Fehler , kennt jemand das Problem? Wo findet man einen Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg für diese Motoren. Mein Schrauber u. ich sind für jede Fachmännische Hilfe Dankbar

MG Kai
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  #2  
Alt 20.09.2018, 09:27
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Propeller gewechselt? Evtl. falsche Steigung...
__________________
so long, der Thomas...

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  #3  
Alt 20.09.2018, 09:38
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Nein - lief ja vorher !!!!
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  #4  
Alt 20.09.2018, 10:16
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Zitat:
Zitat von wehmy Beitrag anzeigen
Unter last dreht die Maschine ( einBMW D636 ) nicht mehr als 3000 U/min, qualmt etwas mehr und wird heiß. Bis 2600U/min ist alles i.O.. Turbolader sind i.O.. Dieselfilter, Impeller sind neu. Interne Wasserpumpe läuft. Im Leerlauf dreht die Maschine wie sie soll alles i.O. .....
Wo liegt der Fehler , kennt jemand das Problem? Wo findet man einen Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg für diese Motoren. Mein Schrauber u. ich sind für jede Fachmännische Hilfe Dankbar

MG Kai
...ich kenne den Motor nicht , aber aus der Beschreibung heraus würde ich auf ein Problem im Abgasstrang tippen,evtl. Krümmer an einer Stelle durchgerostet und damit "kein sauberer Abgasausstoß" mehr möglich.
__________________
liebe Grüße
Raimund
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  #5  
Alt 20.09.2018, 13:58
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Ist alles in Ordnung ....
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  #6  
Alt 24.09.2018, 15:48
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Was war es denn bitte?

Habe ein ähnliches Problem!
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Weitere Infos zu meiner Bayliner 2556 Fly.
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  #7  
Alt 25.09.2018, 09:07
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Kann ich noch nicht sagen - sind noch nicht weiter .....
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  #8  
Alt 19.06.2019, 09:18
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Problem gelöst - waren die Wärmetauscher ( total zu ) u. die Turbos ( ausgelaufen ) deswegen wurde sie warm u. nahm keine Leistung mehr auf !!! War nicht ganz billig
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