![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.....ich komme nicht weiter....ich möchte auf meiner Pfeil 450. 2 Mittelklampen nachrüsten...Ich möchte die gleichen verwenden wie die, die schon an Bord sind.
Wo kann ich die kaufen? Ich habe schon alle Seiten im Netz durchsucht ....leider ohne Erfolg....könnt ihr helfen? |
|
||||
|
||||
![]()
Die gleichen zu finden könnte schwierig werden ohne den Vertreiber/Hersteller zu kennen. Das hab ich mal auf die schnelle gefunden, was deinen so in etwa ähnlich sieht. Aber halt kleiner.
https://www.svb.de/de/doppel-kreuzpoller-edelstahl.html
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser. Sascha Geändert von banose (29.10.2018 um 10:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Unter "V-Klampe" oder "Hornpoller" findet Google auch Ähnliche (aber nicht die Gleichen).
|
|||
|
|||
![]()
Compass24 hat auch große Doppelpoller im Programm , allerdings noch größer als 27 cm
http://www.compass24.de/deck/beschla...fKey=0SkerU4M_ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Jo danke.... die von Prasolux kommt meiner am nächsten....
Stolzer Preis 247 Euronen.... |
|
||||
|
||||
![]()
...hast du mal bei vetus geschaut? Oder auch Allpa.
|
||||
|
||||
![]()
Mal bei der Werft gefragt?
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo danke für die Tipps...ich schau mal...leider gibt's die Werft nicht mehr....ich werde auch auf den Messen in Berlin und Düsseldorf nochmal schauen...Danke für eure Hilfe...Top..
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es damit mal den Schlösser des geringsten Misstrauens zu fragen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Jo danke Hendrik....die sollte passen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SUCHE Kopf-Klampe | Peppi2012 | Allgemeines zum Boot | 13 | 13.05.2014 13:10 |
Wer kennt diese Ankerhalterung? - und nur diese! | Style | Technik-Talk | 21 | 08.09.2010 09:43 |
Herausgerissene Klampe | Ralf Hoengen | Restaurationen | 13 | 29.11.2006 13:04 |
Gibt es diese Klampe???? | Spike | Allgemeines zum Boot | 7 | 25.07.2006 19:51 |
Klampe entfernen und erneuern | Sailor21 | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.10.2002 22:15 |