![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
In meiner SBM 600 habe ich Steinzeit- Echolot verbaut. (Ein Eagle Cuda 350i). An diesem ist ein Geber angeschlossen, der eingeklebt ist. Allerdings an einem Ort, wo man nicht mehr ran kommt. (Aussage Werft) Dieser funktioniert aber sehr zuverlässig und genau. Ich möchte mir demnächst ein Simrad go... zulegen. Nun würde ich gerne den Echolotgeber an das neue Simrad anschließen. Gibt es da einen Adapter? Zum Anschluß am Eagle Cuda führen 2 Kabel. Einmal für Strom und einmal für den Geber. Nach meiner Logik müsste das Geber- Kabel also 2 adrig sein. Solche Adapter konnte ich bisher nicht finden. Jemand eine Idee? Gruß, Sascha. |
|
||||
|
||||
![]()
...
der könnte gehen, du hast einen 83/200KHz Geber. Damit ist das Simrad aber unterfordert aber sollte gehen.
|
|||
|
|||
![]()
Und dieser blaue Stecker passt dann direkt an das Simrad go7xse?
Gruß, Sascha. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Gerät kaufen geht ? Einfach den Fachhändler fragen. Der lebt davon und kann das detailiert beantworten. Wenn nicht - falscher Händler. Die neuen Lowrance Geräte haben den gleichen Schwinger - Stecker wie die Simrad Geräte und die Schwinger gehen hier wie da. Lowrance stellt auch Adapter her. Du hast einen "allle Welt Schwinger" und somit wird es Adapter geben.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Echolot an alten Geber? | Andreas Karl | Technik-Talk | 4 | 15.05.2011 18:34 |
Neues Radar von Simrad | leule | Technik-Talk | 2 | 29.01.2011 21:28 |
Echolotgeber einbauen | uklein | Technik-Talk | 16 | 29.06.2004 23:17 |
Echolotgeber für Inneneinbau | Bernie | Technik-Talk | 2 | 29.02.2004 19:38 |
Echolotgeber am Notebook | Hagrid | Technik-Talk | 9 | 31.10.2003 00:14 |